• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker Ausfahrt So.,12.10.25 Mönchengladbach/Wegberg Mühlentour

flachlandradi

Aktives Mitglied
Hallo in die Runde,
Am Sonntag, den 12.10.25 planen wir eine Klassikerausfahrt zu der ich/wir Euch herzlich einladen.
Die Idee, nach der tollen Ausfahrt von Volker/Schicke Mütze zu "Rund um die Kö" kam kürzlich bei der "Back to steel" in Lövenich der Wunsch auf, dieses Jahr nochmal gemeinsam unsere Drahtesel auszuführen.

Je nach Wetter ist eine landschaftlich schöne Mühlentour (ein Zwischenstop an der Holtmühle) von ca. 60-80 km geplant. Kenne mich hier recht gut aus, vertraut mir...😎

99% gut asphaltierte Wirtschaftswege, für Volker 1 % Gravel ;-)
Wir wollen morgens gegen 10:00 Uhr starten.
Wer Zeit/Lust hat schreibt mich gern an, dann gibt's nähere Info's.

Euch einen schönen Abend, Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
unsere Ausfahrt steht nächsten Sonntag 12.10. an.
Auf mehrfachen Wunsch ist unser Treff jetzt etwas später 10:00 Uhr und Abfahrt 10:30 Uhr.

Zwischenstop Essen/Trinken Holtmühle
https://www.facebook.com/holtmuehle/?locale=de_DE

Treffpunkt ist der Parkplatz Edeka/Just fit.
Just Fit 14 Classic, Dahlener Str. 570, 41239 Mönchengladbach
A61 Abfahrt Richtung Rheydt, dann nach ca. 500 m links.

Also runter von der Couch und rauf auf's bike, keine Ausrede. Wird sicher eine schöne Tour und vlt. die letzte Chance in diesem Jahr.

Für Kurzentschlossene mobil 0177/ 76 33 620

Schönes WE, Uwe

Anhänge

Ich weiss ja nicht wie viele Anmeldungen es schon gibt. Was ist mit @Fadenfischfan und @Stahlrahmenbiker ? Ihr wart ja auch immer in Düsseldorf und Köln dabei ;-) wäre ja ein schöner Saison Abschluss!
Momentan noch übersichtlich, insofern würden wir uns mich freuen, wenn Ihr mitfahren würdet!
Wetter soll ja einigermaßen stabil sein...

So Leute,
wer morgen noch nichts vor hat, fährt mit uns (Abfahrt 10:30 Uhr) eine schöne herbstliche Tour von Mönchengladbach/Rheydt aus über Keyenberg (eines von 5 verschonten Rheinbraun "Abrissdörfer" zu einer ehemalichen Rennstrecke (Grenzlandring) und dann ins Wegberger Mühlental.
Also, rauf auf Eure Drahtesel.
Sollte jemand spontan kommen, meldet Euch bitte mobil bei mir.
VG Uwe

Tolles Herbstwetter, gute Stimmung und eine sehr schöne Strecke bei unserer ersten Mühlentour.
Dies war der allgemeine Tenor.
Hoffe das motiviert den ein oder anderen nächstes Mal mitzufahren.

Hier unsere kleine Truppe.
Man beachte den Fahrer links, Vincent. Der ist die 75 km tapfer mit seinem kleinen selfemade bike gefahren und hat uns sogar an einer Steigung überholt ;-)

Mühlentour 10:2025 Tüschenbr..jpeg

Mühlentour Feld.jpeg

Schönen Abend allen Klassiker Freunden, Uwe

Zurück