• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klasse Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Hmh coole Typen, die die Sonnenbrille so runter machen und einen durchdringend in die Augen schauen und pfeifen, wenn man an der Ampel wartet...ich verdrehe dann immer die Augen :rolleyes:
 
Hmh coole Typen, die die Sonnenbrille so runter machen und einen durchdringend in die Augen schauen und pfeifen, wenn man an der Ampel wartet...ich verdrehe dann immer die Augen :rolleyes:

Nö, solche Schleimer waren das nicht. Das waren echte "Geezers" :D Bei solchen liebenswerten Kerlen muss ich nur lachen... :D
 
Cube-Reiterin :rolleyes: Nein. Das meinte ich nicht. Dein Beitrag las sich nur nach diesen Schleimern, die sich die Haare mit Gel einschmieren und denken, sie seien "God's Gift to Women" :rolleyes:
Für die habe ich auch nur ein müdes Lächeln übrig.
 
Ich kann mich persönlich ganz gut an eine Situation aus dem Sommer 2011 erinnern, als ich an der Schorlemerallee vor einer roten Ampel stand und man an deren Mast stützte.
Während ich also darauf wartete, dass es grün wird, hielt neben mir eine ältere Dame (so um die 70) und gab mir lauthals zu verstehen: "Junger Mann, das machen sie aber wirklich klasse!" Als ich sie fragte, was ich denn getan habe, dass mir so viel Ehre zu Teil wird, löste sie das Rätsel auf: "Sie halten an der roten Ampel." :D
Wenn nun schon das Halten an der Ampel solche Jubelstürme auf dem Bürgersteig auslöst....
 
Am Berg, da lasse ich mit Bmi 21 allleeees stehen!:daumen:Und zwar mühelos.
Die bekommen roten Kopf, machen, und tun, und ich fahre einfach!

Ich glaube ich habe hier schon wieder mal ein DejaVu.
Ich kann mich da an einen Typen erinnern, der immer nur von 5,7 W/kg gefaselt hat. Die ganze Welt hat sich nur um ihn gedreht und zwar mit einem 42er Schnitt. Sag bloß du bist wieder zurück o_O
 
Ich weiss nicht, was
Ich glaube ich habe hier schon wieder mal ein DejaVu.
Ich kann mich da an einen Typen erinnern, der immer nur von 5,7 W/kg gefaselt hat. Die ganze Welt hat sich nur um ihn gedreht und zwar mit einem 42er Schnitt. Sag bloß du bist wieder zurück o_O
Ich weiss nicht, was du da meinst, aber ich rede nicht von Watt/Kg.

Obwohl das seine Berechtigung haben mag...

Ich rede von dicken, die am Berg lagsam sind.
Logisch.
Physik.

Schau mal nen Lkw in den Kasseler bergen......
 
Ruhig, ganz ruhig,
ich will nix schreiben was mir nachher angelastet werden kann,..
ich will nix schreiben was mir nachher angelastet werden kann,..
ich will nix schreiben was mir nachher angelastet werden kann,..



Auch ich bin "Dick" mit einem BMI von 26. Auch ich bin langsam in den "Bergen"
(gestern bei Lohmann wieder erlebt, d.h. eigentlich war ich auch bis zum letzen Berg dabei, dann war es aber auch vorbei und ich bin alleine hinterher.)

Dass vorher schon viele "Dünne" rausgefallen sind, zählt nicht, die anderen "Dünnen" waren ja auch noch vorne. Sogar ein paar "Dicke".

Am Dienstag mit meiner gewohnten Runde bin ich zum Glück wieder vorne:D reicht dann aber nur für nen 33er Schnitt.
 
:D Ich hatte mal einen DB 200 D, W123. 55 PS. In den Kassler Bergen mit 140 runter, mit 70 rauf. Alles reine Nervensache. :cool:
Jetzt habe ich einen BMI von 28, ein RR und fahre mit 7 km/h rauf und mit 77 km/h runter. :D

Tja...
Ich wollte immer nen /8 ,hatte leider nie:( so einen gemütlichen Stinker, nur nen Fiat 127(nicht 126, 127!).

Ich habe bekanntermassen Bmi 21, fahre berge wohl eher mit 17 Kmh rauf....dafür dank wenig Hangabtriebskraft nur mit 67 runter!:D
 
Einen /8 hatte mein Vater vor dem W123. Der hatte nach 8 Jahren so viel Rost, da konnte man die Batterie durch den Radkasten klauen. :D
 
Ich weiss nicht, was
Ich weiss nicht, was du da meinst, aber ich rede nicht von Watt/Kg.

Obwohl das seine Berechtigung haben mag...

Ich rede von dicken, die am Berg lagsam sind.
Logisch.
Physik.

Schau mal nen Lkw in den Kasseler bergen......


Hab ich schon bemerkt dass du ständig von Dicken redest, und von BMI aber irgendwie versteh ich da den Zusammenhang nicht.
Ich habe einen Körperfettanteil von 11% und einen BMI von 27,2. Bin ich jetzt dicker als du oder dünner?
 
Ah, daher die Baureihenbezeichnung "/8" ;)

Ein Fiat 127 war in allen Disziplinen schneller als ein 200 D /8, sogar im Schnellrosten.
Genau, und 123 hieß der Nachfolger, weil man bis drei zählen konnte, dann musste man Öl nachfüllen.
Der /8 war der erste Benz meines Vaters, da hat er gleich bei der Auslieferung den nächsten bestellt, bei den damaligen Modelzyklen war das acht Jahre im Voraus.
Als Dankeschön hat er immer die volle Ladung aller Kinderkrankheiten abbekommen, die so Karren im ersten Modelljahr haben. :eek: Betatester wider Willen...
 
Ich würde sagen dünner weil letztendlich das Körperfett zählt und zu sagen ich fahr nen Berg mit 17 km/h hoch ist jetzt nicht sehr aussagekräftig Länge und Steigung fehlen hier völlig da könnte ich auch meine strava kom's durchforsten und mal einfach den höchsten Wert nehmen der dürfte deutlich über 17km/h liegen aber halt an nem Berg mit 4,5% Steigung
 
Tja...
Ich wollte immer nen /8 ,hatte leider nie:( so einen gemütlichen Stinker, nur nen Fiat 127(nicht 126, 127!).

Ich habe bekanntermassen Bmi 21, fahre berge wohl eher mit 17 Kmh rauf....dafür dank wenig Hangabtriebskraft nur mit 67 runter!:D

was nennst du Berg?
und was nennst du dick sein?

Ich fahr den einen oder andren "Berg" mit 23km/h hoch.

Was sagt das aus? rein gar nichts!


Mein BMI pendelt zwischen 20,1 und 21,1.
 
Bevor das hier auch in eine BMIdiskussion ausartet - Back to Topic :D

Gestern beim Great Nottinghamshire Bike Ride wurden wir bei der ersten Verpflegungsstation von einem kleinen Mädchen, ihrer Schwester und deren Mutter reingeklatscht und mit "Bravo" begrüsst, und als wir weiterfuhren mit "Well done! Safe ride! Keep going" auf den Weg geschickt. Das war richtig niedlich.
Dann stand unterwegs (50km vom Ziel) eine Dame am Strassenrand (vor ihrem Haus) und klatschte, als wir vorbeifuhren und rief "Fast zu Hause! Home straight!" Das fand ich auch nett.
Und am Freitag war die Strasse am Fluss entlang für das Criterumrennen am Abend gesperrt und alles war schon aufgebaut (Zuschauerbarrieren am Strassenrand usw.). Ich rollte da entlang, vom Dienst nach Hause, genoss die autofreie, wunderbar asphaltierte Strasse, und da sagte ein kleiner Junge zum Vater "Look! There is one of the pros!" :D
 
Bevor das hier auch in eine BMIdiskussion ausartet - Back to Topic :D

.... "Look! There is one of the pros!" :D

made your day:D

war zwar keine verbaler kommentar das ich da am samstag erlebt habe fands aber trotzdem ganz nett.

bin auf meiner quick'n'dirty tour kurz beim metzger reingeschneit um zu guggen was er so in der auslage hat (lag halt grad auf dem weg:D). ich also in voller montur in den laden rein, dort standen zwei buben. die haben mich angeguggt wie wenn ich direkt vom mars gekommen wäre. nach beendigung des einkaufs ich raus und die buben mir hinterher und weiter "geglotzt" - mit offenem mund:D
 
Zurück
Oben Unten