• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klappe.... roykoeln, aufbauthread, die nächste

Wenn hier jeder kleine Handgriff explicit bebildert wird ist das echt Kaugummi...warum spannst du alle nur so auf die Folter?:p:D
...ich bin raus..:crash:;)
Knut, das ist doch eh nur ein oller franzose, ü40, ohne lack, komische maße...
Aber wenn du alle folgen gesammelt hast, kannst du dir ein starschnitt poster zusammenkleben. :p
Alle rohre dabei!:D
 
Es ist nicht dasjenige, was ihr meint, was schon länger angeboten wurde und dessen risse diskutieren wurden.
Meins war nur kurz drin, und dann schnell hier.:)
Anhang anzeigen 633028
Sitzhöhe schon mal eingestellt :):):)
Ah, dann mal ein weiteres Raymond Clerc, das für Wolhauser geschweißt wurde?
Mit Sattelstützenklemmung, also 1. Generation.
 
Vielleicht geht es ja mir nur so...mich langweilen Aufbau threads eher wenn man nicht aufn punkt kommt...oder auch andere Fàden wo jeder Handgriff 2 Wochen dauert..und es dann doçh nicht fertig wird..das ist bei Roy natùrlich anders..aber das Zelebrieren ohne den Rahmen zu sehen finde ich nicht ganz so gut.

hab doch ein wenig Mitleid....;)

ich glaube er hat aus Versehen ein abgebeiztes Schauff Lancome gekauft und ziert sich mit seiner falsch gehenden Waage nun einfach
mit der Wahrheit rauszukommen.
Und wenn ich mir die Form der Verpackung im Bereich des Oberrohres so ansehe....
Oder war es doch ein Kettler Alurahmen ?:D:eek:

dsc_0902-jpg.631703

trophee-lancome.jpg

KETTLER-Rennrad-Rahmen-Gabel-AluRH-58-cm28-Zoll-_57.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
trophee-lancome.jpg


diese Werbung ist immer wieder geilo..Design/Technik: Rudi Altig...na das ist ja mal was...:D
ich frag mich immer,was dort oben wohl stehen mag; im Wert von ca.XXXX??:p:p
 
Zurück
Oben Unten