Klappe.... roykoeln, aufbauthread, die nächste

roykoeln

Aktives Mitglied
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::eek:
wie - schon wieder?:D
jaaa, hurra!!! - muß sein:):):)
,@Gidetun ist diesmal schuld, vielen dank zuallererst.:bier::bier::bier:
er hat einen link zu einem sabliere eingestellt, ok, hab ich schon und viel zu klein, aber mal gucken, wer sowas feines anbietet, kann kein schlechter mensch sein und wird nur schönes haben, und richtig, so war es.

ein rahmenset, mit sts, innenlager und sastü...

2 kleine preisvorschläge, automatisch abgelehnt:eek::confused:
dann mutig einen letzten vorschlag zu einem ich muß jetzt nicht unbedingt, aber lasse das schicksal mal spielen - betrag über dem nächsten vollen hunderter abgegeben und ins bett gegangen.

frühstück, rechner an:D
:oops: - es hat geklappt:D:D:D

häää - bilder???:cool:

na ok, moment, aufm fon...:D
 

roykoeln

Aktives Mitglied
ach, morgen ist für mich immer nach dem nächsten frühstück, also wird es nicht ganz so schlimm.
damit mache ich dann aber ab morgen einem deiner fäden konkurrenz...:cool::D:eek::idee:

ich muß das altmetall nur gleich noch im dunkel der nacht aus dem auto in die werkstatt schmuggeln:cool:
 

Pananoia

Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀

knutson22

BICISPORT
optimal wäre aber gewesen mit Rohrisolierung um die zerbrechlichen Rohre und dann Schrumpffolie,weisst Du aber sicherlich oder??
 

roykoeln

Aktives Mitglied
recht hast du, für den fall, daß der karton durchgeschlagen wird...
die positionierung vom rahmen im karton war sehr gut, mit abstand nach allen seiten.
ich messe morgen nochmal, ob die außenmaße mit deutschen versendern möglich sind.
das paket kam ja aus frankreich...

in die @byf - kartons muß ein großer rahmen ja diagonal hinein, dann geht es aber mit den 60 dhl - cm.
 
Oben