Klappe.... roykoeln, aufbauthread, die nächste

Dieses Thema im Forum "Rennmaschinen bis 1990" wurde erstellt von roykoeln, 12 Januar 2019 um 00:10 Uhr.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. roykoeln

    roykoeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2008
    Beiträge:
    14.270
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::eek:
    wie - schon wieder?:D
    jaaa, hurra!!! - muß sein:):):)
    ,@Gidetun ist diesmal schuld, vielen dank zuallererst.:bier::bier::bier:
    er hat einen link zu einem sabliere eingestellt, ok, hab ich schon und viel zu klein, aber mal gucken, wer sowas feines anbietet, kann kein schlechter mensch sein und wird nur schönes haben, und richtig, so war es.

    ein rahmenset, mit sts, innenlager und sastü...

    2 kleine preisvorschläge, automatisch abgelehnt:eek::confused:
    dann mutig einen letzten vorschlag zu einem ich muß jetzt nicht unbedingt, aber lasse das schicksal mal spielen - betrag über dem nächsten vollen hunderter abgegeben und ins bett gegangen.

    frühstück, rechner an:D
    :oops: - es hat geklappt:D:D:D

    häää - bilder???:cool:

    na ok, moment, aufm fon...:D
     
    vent, Winston98, Avi.1990 und 4 anderen gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. roykoeln

    roykoeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2008
    Beiträge:
    14.270
    DSC_0901.JPG DSC_0902.JPG DSC_0903.JPG

    Ich hab natürlich schon weiter ausgepackt, aber ihr müsst bis morgen warten :D:p
     
    vent, Winston98, Ivo und 4 anderen gefällt das.
  4. Pananoia

    Pananoia Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀

    Registriert seit:
    8 Februar 2014
    Beiträge:
    7.061
    Warum müssen wir bis Sonntag warten? :eek:
    Musst Du es erst dem Pfaffen beichten bevor es Gott hier sieht? :D




    Pah, sooooo gibt es auch noch kein gePfählt mir. :p
     
    R62D, Momo1508 und SirPolston gefällt das.
  5. roykoeln

    roykoeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2008
    Beiträge:
    14.270
    ach, morgen ist für mich immer nach dem nächsten frühstück, also wird es nicht ganz so schlimm.
    damit mache ich dann aber ab morgen einem deiner fäden konkurrenz...:cool::D:eek::idee:

    ich muß das altmetall nur gleich noch im dunkel der nacht aus dem auto in die werkstatt schmuggeln:cool:
     
    Winston98, Momo1508 und SirPolston gefällt das.
  6. Pananoia

    Pananoia Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀

    Registriert seit:
    8 Februar 2014
    Beiträge:
    7.061
    Also nicht Gott sondern die Regierung ist das Problem. :D

    Selbst WENN ich morgen was schreiben sollte ist hier noch locker genug Platz für uns alle. ;)
     
  7. knutson22

    knutson22 Stahl-Fetischist und vintage Edelmessi

    Registriert seit:
    14 Oktober 2009
    Beiträge:
    8.460
    Das Auspacken dauert ja auch zu lange...ist zu gut verpackt.sieht in jedem Falle schonmal professionell aus.
     
  8. roykoeln

    roykoeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2008
    Beiträge:
    14.270
    @Pananoia
    :bier: :bier::bier:
    du bist bestimmt vor mir fertig...
     
  9. roykoeln

    roykoeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2008
    Beiträge:
    14.270
    ja, ich hab ne viertelstunde gebraucht, das material wird wiederverwendet.
    war sehr gut gemacht und damit dem inhalt angemessen!
     
  10. Pananoia

    Pananoia Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀

    Registriert seit:
    8 Februar 2014
    Beiträge:
    7.061
    Oder auch nicht.
    Vielleicht ist es früher fahrbereit aber fertig ist es erst wenn ich alle Teile zusammen habe und ggf. das Frameset neu gejaucht ist. ;)
     
  11. knutson22

    knutson22 Stahl-Fetischist und vintage Edelmessi

    Registriert seit:
    14 Oktober 2009
    Beiträge:
    8.460
    rollst Du die Schrumpffolie etwa wieder auf? das nenn ich mal Nachhaltigkeit;):daumen:
     
  12. roykoeln

    roykoeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2008
    Beiträge:
    14.270
    ein aufmerksamer leser!:D:daumen:

    edit - zwei:D:D

    ne, ich meinte das verpackungskonzept;)
     
  13. Rennrad-News.de Anzeige

  14. knutson22

    knutson22 Stahl-Fetischist und vintage Edelmessi

    Registriert seit:
    14 Oktober 2009
    Beiträge:
    8.460
    optimal wäre aber gewesen mit Rohrisolierung um die zerbrechlichen Rohre und dann Schrumpffolie,weisst Du aber sicherlich oder??
     
  15. roykoeln

    roykoeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2008
    Beiträge:
    14.270
    recht hast du, für den fall, daß der karton durchgeschlagen wird...
    die positionierung vom rahmen im karton war sehr gut, mit abstand nach allen seiten.
    ich messe morgen nochmal, ob die außenmaße mit deutschen versendern möglich sind.
    das paket kam ja aus frankreich...

    in die @byf - kartons muß ein großer rahmen ja diagonal hinein, dann geht es aber mit den 60 dhl - cm.
     
    Winston98 gefällt das.
  16. Avi.1990

    Avi.1990 Passione

    Registriert seit:
    18 März 2014
    Beiträge:
    11.449
    *hüsterchen Ach Harald :D.
    Geiler shize!
     
  17. roykoeln

    roykoeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2008
    Beiträge:
    14.270
    auf jeden fall!!!
    wer ist harald???
     
  18. DreiHaeschen

    DreiHaeschen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Oktober 2018
    Beiträge:
    84
    Beim zweien Bild dachte ich auch gleich: da hat sich jemand "aus Gründen" den Rahmen auf die Arbeit schicken lassen....
     
    SirPolston gefällt das.
  19. roykoeln

    roykoeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2008
    Beiträge:
    14.270
    :D
    Nee, dort ist zur lieferzeit fast immer jemand, und es gibt 15 nachbarbetriebe.
    Wir nehmen alle immer gegenseitig an...
     
    knutson22 gefällt das.
  20. SirFaust

    SirFaust "Es irrt der Mensch, solang er strebt"

    Registriert seit:
    2 Mai 2017
    Beiträge:
    3.972
    Diese Spannung.... Fotos!
     
  21. Olddutsch

    Olddutsch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 April 2011
    Beiträge:
    10.615
    Du feierst dich ganz schön;)
     
  22. knutson22

    knutson22 Stahl-Fetischist und vintage Edelmessi

    Registriert seit:
    14 Oktober 2009
    Beiträge:
    8.460
    Feiern macht Laune:)