Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Große schrieb:Hallo
ich kann donerstags nie, Sorrybin bis um 1930 in Lichterfelde:jumping: da könnte ich natürlich auch mal zu um 1900 raus sein und dann bis nach schöneberg.
wo ist das den genau???
gruß
Ja Di wäre superzwopiR schrieb:Privet Leute,
ich kann auch Do nie... meine musikalischen "Verpflichtungen" rufen Do immer nach mir.
Also bitte Di![]()
Gruß, zwopiR
Ja, gute Idee!Heidjer schrieb:Vorschlag : Die Woche vom 27.03 - 30.03. und potentielle Kinoteilnehmer könnten dann posten, an welchem Tag sie nicht kommen werden und an welchen sie kommen.
Heidjer schrieb:Hi Horst,
ausser am 28.03. könnte ich am 27.03., 29.03. oder 30.03.
rotporst schrieb:Filme gibts ja schon Einige....von Kante,Roamer,Tumor und Radelfee (Ps.: ist das ein RR Film...diese ADFC Tour???) also mehr als genug
Gruss Horst
Das wäre eine Überlegung wert Mitwoch und Donnertstag gebe ich Spinningkurse schaffe es am Mitwoch nich der geht bis um 1900 am Do. würde ich dazukommen um 2030uhr.PHR3AK schrieb:und was haltet ihr davon erst um 20 uhr anzufangen? ist dann alles nen bischen ruhiger.
Kannst du am Mittwoch nur nicht, wenn es um 18 Uhr wäre,die Große schrieb:Das wäre eine Überlegung wert Mitwoch und Donnertstag gebe ich Spinningkurse schaffe es am Mitwoch nich der geht bis um 1900 am Do. würde ich dazukommen um 2030uhr.
Mo. Di. und Fr. wäre es kein Problem in der vorgeschlagenen Woche.
Gruß
ich wär eher für jetzt, also nächste Woche, - jetzt haben wir die Werbetrommelrotporst schrieb:29.03.??? oder eher April....