• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kinoabend Höllentour

:D :D freut mich...je mehr desto besser...
Tumor?? Loretta oder biste eh in der Stadt???

Und nochmal....obwohl ich fahre ja lieber Rad ,als Radfilme zu sehen,.....aber was für Filme schauen wir uns denn dann an??? ist mir immer noch nicht klar....:rolleyes: :)

Ich kann dazu eigentlich nix beitragen.....habe keine DVD`s oder Videos...

Gruss horst

Tach zusammen,

hier in München ist seit Sonntag Frühling :cool: für Freitag sind 15°C angesagt.:jumping:

Aber nutzt das, wenn bis abends in einem fensterlosen Raum vor dem Rechner sitzt und nur das rauschen der Klimaanlage hört. :(

Nächste Woche habe ich Rufbereitschaft, da ginge es innerhalb der Woche mit einem gewissen Vorbehalt jeden Abend, aber am Wochenende geht es gar nicht.
Der Film Overcoming http://www.overcoming.dk/ ist ca. 2h lang.

Hier inner Videothek bei mir gibbet auch "American Flyers" , den könnt ich mitbringen !:D

american_flyers.jpg

roamer schrieb:
Der Film Overcoming http://www.overcoming.dk/ ist ca. 2h lang.

Mich würde der interessieren, obwohl mein Dänisch nicht gut ist :-) und auch mein Englisch mit den Jahren zu wünschen übrig lässt....
Wir können das doch an dem Abend bestimmen, oder? Jeder bringt seinen Kram einfach mit, oder?
Bin heute mal am Mephisto vorbeigeradelt. Witzige Achitektur :-). Können wir überhaupt den Filmraum am 29.3. nutzen?

Gruß Radelfee

Hi....29.03. ist nun ausgemacht.Am 30.03 hat er nun noch den Saal für Anderes gut vermietet und uns bleibt nur der 29.03. ,...umsonst ;)

Uhrzeit?? 18..19. oder 20.00 h ??

Ansonsten gut....bringen paar div. Filme mit und dann schauen wir mal.

Gruss horst

Nachtrag...:habe gerade noch mal paar zurückliegende postings gelesen....20.00 h wäre wohl angesagt,oder ??

Genau....super ,wir haben einen Termin.....:D :D :D
29.03. 20.00 h mephisto Meranerstr. 31

kurz danach gehts los nach Stuttgart...auch klasse....

3 Räder sind schon dabei.....Daccordi Bahnrad ,Basso + Mondial....schnöde Rrennräder :D
mal sehen wie ,was da noch kommt,vielleicht bleibe ich ein zwei Tage in Stuttgart,um mich mal in den Bergen zu "blamieren".....hätte ich schon Lust zu.

Gruss Horst...

Und Tumor....is ja noch Zeit....abholen bei Loretta oder Treff mit Atze/Utz und Zwopir bei Keirin ?? Roamer? auch dabei ? Boom...? könnten wir doch ne nette Runde vorher drehen...oder ???zumindest,wenn das Wetter okay ist...bei Regen kein Bock mehr....ansonsten gerne......

29.03 20.00 uhr
mann leute war dat ne schwere geburt :D
ick freu ma
@ horst wenn du ne nette tour vorher machst und ick nich so langa ackern muss ruf ma bitte durch
so long olmokante :dope:

Mach ich Kante....aber nicht "ich" mache ne gute tour....sondern hätte Lust mit paar Leuten vorher so 2 Std. durch Berlin zu radeln....das macht zusammen einfach viel mehr Spass.....und passt wunderbar zum Kino danach.....

Gruss Horst......acker nicht so viel,sonst wird das nix mit HH :p :p

Jo also dann 18:00 Uhr beim Keirin und dann mit den Chefhainern durch X-berg nach Schöneberch zum Kino. Könnten ja auch noch Mitte und Tiergarten fahren, so die grossen Strassen lang. Sie und ihre Bahndingers...:D

Jo Tumor das klingt gut.....ich schaue mir das ja auch sehr gerne an ....
de lüt mit ihre Bahndingers....:D :D

halten wir das mal einfach so fest.....und am WE darauf habe ich auch mein Bahndingens...menno bin ich gespannt darauf !!:) :)

Gruss Horst

hab heute festgestellt das ich am 29. nicht kann - währ also auch schwer für den 30. aber wenn nicht ist auch nicht so wild komme ich zum nächsten.

PHR3AK schrieb:
aber wenn nicht ist auch nicht so wild komme ich zum nächsten.

Genau....können wir jederzeit da innerhalb der Woche machen,da findet sich bestimmt noch der eine oder andere Termin....mit vorangehender Cityhatz!!:D :D,das macht Spass....

Gruss horst

Radelfee schrieb:
Mich würde der interessieren, obwohl mein Dänisch nicht gut ist :-) und auch mein Englisch mit den Jahren zu wünschen übrig lässt....
Da kann ich Dir helfen
mein Dänisch sollte sich in den Jahren meiner Schulzeit so weit gefestigt haben das ich nicht den Englischen Text nich lesen muß und darum übersetzten kann
bis dann am 29.03
freu mich mal die andere BerlinGruppe kennen zu lernen

Gruß

die Große schrieb:
Da kann ich Dir helfen
mein Dänisch sollte sich in den Jahren meiner Schulzeit so weit gefestigt haben das ich nicht den Englischen Text nich lesen muß und darum übersetzten kann
bis dann am 29.03
freu mich mal die andere BerlinGruppe kennen zu lernen

Gruß

Das finde ich gut: Du übersetzt simultan den Film. Hoffe, dass wir uns auf den einigen werden.:-)

Gruß Radelfee

Radelfee schrieb:
Das finde ich gut: Du übersetzt simultan den Film. Hoffe, dass wir uns auf den einigen werden.:-)

Gruß Radelfee
und wenn nicht auch nicht so schlimm
bin gerade am beteln den DolomitenMarathon als dvd zu ergattern
wenn ich den bekomme bringe ich den mit
werde sebstverständlich zu Hause schon mal antesten ob der Ok ist

gruß und bis bald

Zurück