• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kinoabend Höllentour

Privet Leute,

ich kann auch Do nie... meine musikalischen "Verpflichtungen" rufen Do immer nach mir.

Also bitte Di :rolleyes:

Gruß, zwopiR

Tja...Donnerstag doch nicht so optimal....
Dienstag im April.....oder welcher Termin wäre sinnvoll????

Gruss Horst

zwopiR schrieb:
Privet Leute,

ich kann auch Do nie... meine musikalischen "Verpflichtungen" rufen Do immer nach mir.

Also bitte Di :rolleyes:

Gruß, zwopiR
Ja Di wäre super:) und der 104er Bus hält hier irgendwo in the near..:jumping:

Gruß und gute N8

Jo ich habe am Montag richtig viel zu tun,aber kann mich Di entsprechend ausruhen...:D :D :D
also von mir aus...gerne....Di. der 28.03.

bleibt noch zu klären,welche Filme dann aktuell gezeigt werden sollen....
und wer kommt.....oder wer doch nicht???

wenn es zu viel wird,wäre ich eher für einen 2. Termin als für einen Filmmarathon....+/- 3 Std. Film reicht mir für einen Abend.

Filme gibts ja schon Einige....von Kante,Roamer,Tumor und Radelfee (Ps.: ist das ein RR Film...diese ADFC Tour???) also mehr als genug

Gruss Horst

28.03. passt bei mir überhaupt nicht. Man wird sowieso keinen Termin finden, an dem es für alle passt.

Um einen Termin heraus zufinden, an dem die meisten kommen können, soltle man Vielleicht die Woche vorgeben, an dem der Kinoabend stattfinden soll. Vorschlag : Die Woche vom 27.03 - 30.03. und potentielle Kinoteilnehmer könnten dann posten, an welchem Tag sie nicht kommen werden und an welchen sie kommen.

Ich fürchte aber, dass sich kaum einer festlegt, ob er kommen wird, so dass eine Planung, ob man wirklich 20 Leute zusammenbekommt, kaum möglich ist. Wäre schön, wenn ich mich irren würde.

LG

Matthias

Also es kostet ja nix......theorethisch kann ich mir einen Film besorgen und mich dann alleine ins Kino setzen,wozu ich natürlich keine Lust habe....
die angedachten 20 fände ich nett für den Wirt,damit er etwas davon hat....
wenn es weniger sind,wird er auch nicht grimmig gucken......

wir haben den 19. heute......:confused: :confused: ich bin erst mal untentschlossen.....mal sehen,wie wir einen Termin gebacken bekommen....
wann kannst du denn heidjer......??? ausser Di??

Gruss Horst (Di und Do schon mal nicht optimal......Montag kann ich nicht!!)
oder doch erst April.....dann ist es wärmer,länger hell und wir können ne RR Runde vorher drehen ???

Heidjer schrieb:
Vorschlag : Die Woche vom 27.03 - 30.03. und potentielle Kinoteilnehmer könnten dann posten, an welchem Tag sie nicht kommen werden und an welchen sie kommen.
Ja, gute Idee!
haken.gif

Hm Ja....dann grenzen wir das doch mal auf den 27. 03 oder 29.03. ein....
Wochenende ist etwas schwieriger,da der Raum dann oft gewinnbringend vermietet ist. Tumor/kante /roamer.....ihr habt ja schliesslich die Filme......wie schauts aus???
Eine Check in etwa,wer kommt,würde ich auch sinnvoll finden.....notfalls kann man das dann noch verschieben......also 10 Leute sollten es schon sein.....denke ich mal...

gruss Horst

rotporst schrieb:
Filme gibts ja schon Einige....von Kante,Roamer,Tumor und Radelfee (Ps.: ist das ein RR Film...diese ADFC Tour???) also mehr als genug

Gruss Horst

Die ADFC-Tour findet jedes Jahr im Mai statt. Mit RRs wird von München nach Cesenatico gefahren. Fotos und Infos unter:

http://www.hr-online.de/website/rub...sp?rubrik=5574&key=standard_document_18592236

http://www.adfc-bayern.de/radfernfahrt/index.html

http://www.pixum.de/members/amuehlh...d9cfa77b&sid=r4wz5d8197960b3524afd86cd9cfa77b

http://www.adfc-bayern.de/rff_index.htm

Ich kann 27. - 30.3. abends ;-)

Gruß Radelfee (Manuela)

Moin

wenn die Veranstaltung am 28. oder 30. stattfindet, würde ich auch kommen.
27. und 29. muss ich bis 2100 arbeiten und dann am jeweils nächsten Tag 0500 aufstehen, also eher suboptimal für Bier und Kino (oder andersrum).

PHR3AK schrieb:
und was haltet ihr davon erst um 20 uhr anzufangen? ist dann alles nen bischen ruhiger.
Das wäre eine Überlegung wert Mitwoch und Donnertstag gebe ich Spinningkurse schaffe es am Mitwoch nich der geht bis um 1900 am Do. würde ich dazukommen um 2030uhr.
Mo. Di. und Fr. wäre es kein Problem in der vorgeschlagenen Woche.

Gruß

29.03.??? oder eher April....und mit ner guten Radtour verbinden???
würde jetzt auch schon gehen ,aber lieber so eine mit Sonne und schwitzen und so....ansonsten scheint der 29.03. okay zu sein,nur boom kann da nicht.....leider...also wie machen???
Lieber warten ,bis warm und sonnig oder einfach Filmabend machen....von mir aus auch gerne um 20.00 h.....das ist mir egal...

Gruss Horst

die Große schrieb:
Das wäre eine Überlegung wert Mitwoch und Donnertstag gebe ich Spinningkurse schaffe es am Mitwoch nich der geht bis um 1900 am Do. würde ich dazukommen um 2030uhr.
Mo. Di. und Fr. wäre es kein Problem in der vorgeschlagenen Woche.

Gruß
Kannst du am Mittwoch nur nicht, wenn es um 18 Uhr wäre,
oder überhaupt nicht? - Bin mir nicht sicher. :confused:

rotporst schrieb:
29.03.??? oder eher April....
ich wär eher für jetzt, also nächste Woche, - jetzt haben wir die Werbetrommel
gerührt, dann sollte man's auch machen.

Zurück