• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kinoabend Höllentour

Richtig Tumor....ist ne tolle Strecke und wenn wir am Volkspark Schöneberg angekommen sind,,,,,sind wir auch schon da :D :D ......freue mich auf Mittwoch.

Gruss horst

also wenn wetter gut dann ick auch mit tumors empfangskomitee spielen loretta iss ja noch o.k für sohne olle winterpelle wie kante :D
@ tumor dankeschön fürt aufnehmen krigste von mir nen dvd rohling wieder
oder ick schmetter eine pilsette rein
doswiedanja olmchenmoserkante :cool:

ooooooooh jungs dit wird mir ja n fest mit euch ete und eule kieken....
aba kommt mir ja nich mit wenijer wie´n 42 ´er schnitt ins mephisto :D

jens

Hallo junge Freunde,

bin am 15.02. auch dabei. Da ich in Schöneberg arbeite, werde ich wohl gleich von der Arbeit ins Mephisto kommen. Wahrscheinlich ohne Rad.

Gruß

Matthias

jens bontreker schrieb:
ooooooooh jungs dit wird mir ja n fest mit euch ete und eule kieken....
aba kommt mir ja nich mit wenijer wie´n 42 ´er schnitt ins mephisto :D

jens
'nen 42'er Schnitt, weeßte wie langsam det is?

Sach ma, kann ma die Räder da mit rinn nehmen, oder muß man die draußen anketten? Ick men in der Jegend würd ick nich ma nen Klapprad unbeaufsichtigt stehen lasssen.

@ hallöle roamer ick sprech ma mit wolle dem besitzer ob das geht mit den rädern aber ick denke schon ick wohn über die straße da und mein ölmchen schläft bei mir in der heiha :D :D :D
ansonsten es sind nur noch 8 tage bis zum tour-start ick freu ma auch auf die vielen neuen gesichter :wink2: :wink2:
grüße
olmchenmoserkante :)

und wenn ditte mit wolle nich klappt kommen die gäule entweder bei mir in den keller oder in eine von meinen garagen iss wie gesagt nur über die straße kante :wink2:

hi kante ich denke fast,das klappt schon.....wir können die Räder ja vorsichtig ins Kino tragen....:D :D
anschließen davor wäre auch kein Problem.....da klaut keiner vor dem mephisto unter den Augen der Gäste ein angeschlossenes Rad,aber wenn es regnet oder schneit,ist natürlich trotzdem doof und die Räder mit reinnehmen ist irgendwie doch sehr viel beruhigender.....

ich freue ich mich auch sehr auf `s Mittwoch Kino :) :)

Tumor,Heidjer,Kante,Zwopir,Utz,jens,roamer, ich....sind wir ja schon acht..:rolleyes: :rolleyes:

gruss Horst

Die Wette gewinnst du wohl Kante,werden schon noch mehr werden.....mal sehen....ist ja auch nicht sooooo wichtig. Aber 10 Leuts + sollten es schon sein,
und das klappt schon.
Schön wären mehr Leute für den Besitzer,dem ich paar Einnahmen über die Getränke echt gönnen würde.....schließlich stellt er uns das Kino kostenlos zur Verfügung.....

Wenn wir Tumor abholen,müssen wir so 16.15 h vom Rths. Schöneberg los....
dann schaffen wir das locker bis 17.00 h zur Loretta und sind 17.45 beim Kino.
Sind dann insgesamt ca. 30 km auf guter Strasse,also recht easy.

Gruss horst

ick habe so das gefühl wenn ich mich täusche unterbrich mich das der höllentourfred unsere neue plattform iss naja iss ja auch egal ;)
jedenfalls freu ich mich darauf tumor abzuholen und ein paar meter abzuspulen
wenn das wetter mitspielt :D juhu
kante :bier: :bier: :bier:

:D :D das wäre ja dann Film Nr. 3 ??? aber wird wohl zuviel,3 Std. Film sollten reichen.Hoffe doch sehr,dass der Abend mit einer kleinen soften Rennradtour bereichert wird...ich bin ja gerade auch etwas sehr lahm geworden.....typisches Syndrom für Februar......schon immer.:( :(
gruss horst

Sachma Tumor: bastelst Du auf Deine Miche die Miche Ritzel uffm Ritzelträger oder DA direkt aufs Gewinde? Bin gerade am überlegen für meine Laufräder für die Gazelle....

Gruß und bis spätestens Mi,

zwopiR

tachchen leute
also war gestern abend im mephisto das bier testen :D und mit dem besitzer schnacken
wir können unsere zweiräderigen lieblinge mit in den laden nehmen die machen eine kleine ecke für die radls frei :)
und der termin am mittwoch steht natürlich egal ob 2 oder 20 leute wir sind herzlich willkommen und das kleine kino sowie der zapfhahn steht zu unserer
verfügung :daumen: :daumen:
und falls wir da einen vulkano stammtisch machen wollen mit allem pipapo
benennen sie den laden auch in die vulkanos um :D :D
späßchen :aetsch:
also bis spätestens mittwoch 18,00 uhr
olmchenkante :)

Hi kante....na ,das klingt doch super....da bekommen wir einen Kinoraum mit allen drum & dran......müssen nur die DVD mitbringen,können unsere Räder mit hineinnehmen und alles ist kostenlos.......unglaublich eigentlich.....Hoffe doch sehr ,dass wir mit paar Getränken oder/und einem kleinen Imbiss dem Besitzer den Abend auch in guter Erinnerung erhalten.Wird bestimmt nicht das letzte Mal sein.
bei schlechtem Wetter komme ich zu Fuss,bei einigermaßen guten /trockenem Wetter holen wir Tumor bei Loretta ab.....wird bestimmt ein feiner Abend.:) :)

Thx kante!! Gruss Horst

Zurück