• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kilometer ??

AW: Kilometer ??

genau 86km (sechsundachtzig) und ein paar Stunden auf dem Spinningrad.
Die 4 Stunden für den Velothon kann ich mir wahrscheinlich abschminken:eek:
Neuer Job und keine Lust bei Dreckwetter zu fahren.

So wer bietet weniger!

Gruß

Bianchi EVO2
 
AW: Kilometer ??

@Virenque,
wie war denn Dein Schnitt im Januar, Februar und März?
bei mir so um die 20 km/h

bin blos neugierig, ob Du auch so geschlichen bist, wie ich.

mfG
Christian
 
AW: Kilometer ??

@Virenque,
wie war denn Dein Schnitt im Januar, Februar und März?
bei mir so um die 20 km/h

bin blos neugierig, ob Du auch so geschlichen bist, wie ich.

mfG
Christian

bischen schneller, so um die 25 km/h.
bei uns war allerdings nicht immer eiszeit und schneechaos ;)
 
AW: Kilometer ??

Ihr scheint ja alle Zeit zu haben.

Bei mir sind es um die 900 Strassenkilometer.

Ich bin zufrieden.
 
AW: Kilometer ??

Ihr scheint ja alle Zeit zu haben.

Bei mir sind es um die 900 Strassenkilometer.

Ich bin zufrieden.

frag mich zwar auch grad, wie virenque 6500km in 3 monaten rollern
kann?..entweder feuchte wohnung oder single, ach nee hartz IV empfänger käme noch in frage ;oP

tja mich hindert momentan nur meine freundin daran, mehr km zu schruppen..aber da ich sie nicht wieder hergeben will, habe ich sie mit dem rennradvirus infiziert...so kann ich nun nach meinen langausfahrten die rekom-runden mit ihr drehen...und sie fährt leider noch im SB :eek:
hach, bin ich gemein....
 
AW: Kilometer ??

Habe heute bei herrlichem Wetter und voller Kirschblüte die 1000 Strassenkilometer vollgemacht. Dazu noch 540 auf der Rolle.

Letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt waren es noch 0. Da wusste ich aber auch noch nicht wieviel Spass das macht:)
 
AW: Kilometer ??

Bin auch erst bei 500 Straßenkilometern... vor einem Jahr um diese Zeit waren es 1500 km mehr...
und nun...wo das Wetter endlich mitspielt...auch noch eine Bronchitis eingefangen..
 
AW: Kilometer ??

Rechtzeitig zu Ostern habe ich mir eine leicht Erkältung zugezogen. Ich habe mich schon richtig gefreut auf ein schönes Training in den Löwensteiner Berge. Wird es nun in abgespeckter Version geben.
 
AW: Kilometer ??

wieviel km? ... naja, schon ganz ordentlich.

was mich aber eigentlich mehr erstaunt ist, dass ich mehr oder weniger genau gleich viele stunden (bis heute morgen eine halbe stunde weniger) wie im letzten jahr um diese zeit trainiert habe. der letzte winter war doch um einiges viel angenehmer als in der vergangene. trotz des kackwetters ist es aber doch immer irgendwie gegangen zu fahren. :p ich bin zufrieden.
 
AW: Kilometer ??

Bin Rennradanfänger hab seit ca. einem Monat ein Rennrad und habe leider erst. 350 km weg und etliche stunden spinning.
 
AW: Kilometer ??

722 km, davon 640 im verregneten Mallorca - hätte es mich erkältungsmäßig nicht erwischt, wären es sicher schon tausend - so durfte ich 3 Tage in Malle im Bett liegen...war trotzdem nice...
 
AW: Kilometer ??

hallo Kingtom,
darf ich auch an Dich die neugierige Frage stellen, mit welchem Schnitt Du im Jan/Feb/März unterwegs warst. Ich weiss, es geht bei Dir mehr auf und ab, als bei mir geht ist bekannt. Oder hast Du nicht in der Heimat trainiert?
mfG
Christian,
der Schleicher mit 20km/h auf dem Lieger mit Spikes.

{bin bewußt relativ locker gefahren nach den sehr guten Erfahrungen aus dem letzten WP - es geht also nicht darum, ob man schneller fahren kann, sondern ob man es tut - im Winter}
 
Zurück
Oben Unten