• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kilometer ??

AW: Kilometer ??

Moin!
Circa 3,5 mio :eek: womit ich bei diesem Schwan*vergleich eindeutig vorne liege :cool:. Noch Fragen?
Christian

Habe im Urlaub auf Malle meinen 5. oder 6. HAC geschrottet, zur Abwechslung war's mal wieder eindringendes Regenwasser. Habe deshalb keine Ahnung ....

Spätestens nach dem 3. Defekt holt man sich doch so nen Schrott nicht mehr ins Haus.

Hatte mal den HAC 4 pro, bei dem habe ich mich mehr mit Fehlerproblematik auseinandergesetzt, als das ich ihn sinnvoll am Rad genutzt habe.

Ach ja,....bei mir sind's 850 km (davon ein Großteil Alltagsfahrten zur Arbeitsstelle)

:D BEI MIR GIBTS KEINE KM.....nur stunden die ich am ERGO oder RR oder MTB verbracht habe!!!:D:aetsch:

2052 km und diverse Stunden auf der Rolle,
zusätzlich noch ein wenig gelaufen!

so um die 2500 km, wenn ich meinen Winterpokal-Aufzeichnungen glauben darf ... :confused: kanns zwar selber kaum glauben, scheint aber so zu sein ... dann kann ich ja jetzt erst mal n paar Monate Urlaub machen und mich zurücklehnen ...:D

• RR - 41:00 h - 1088,1 km - 9883 hm
  • MTB - 27:48 h - 431,9 km - 8895 hm
  • Rolle - 34:32 h -
Stand allerdings 31.3., bin zu faul die aktuellen Werte rauszukramen :p

Viel, viel viel zu wenig...

Bislang ca. 400 km auf der Straße (immerhin mehr als in den letzten 8 Jahren zusammen)
1 amtliche Bodenprobe
ca. 30 Stunden Spinning und auf der Rolle

Wenn die Berge nicht wären, würds so langsam gehen :D

3410km/ 29000hm ...grübel und ich dachte, ich wäre im rückstand..na dann wird wohl ostern lieber mal mit den eiern gespielt als radzufahren ;o) aber unter meinen freunden gibts experten, die ab und an ne 1000km woche hinlegen, gell cobra ;o)

hee, ich bin rennradfahrer..die sind dem klischee nach impotent :D
oder warum ist meine freundin sonst mit mir zusammen?...sie spart sich das geld für verhütung :dope:

Also ich weiß ja nicht genau..meine Freundin ist mit mir zusammen,weil Rennradfahrer besser im Bett sind. :D

hee, ich bin rennradfahrer..die sind dem klischee nach impotent :D
oder warum ist meine freundin sonst mit mir zusammen?...sie spart sich das geld für verhütung :dope:

Den Spruch kriegen meine Eltern immer vorgehalten. Habe am 24.12 Geburtstag :D

geil, endlich mal wieder mit umfängen protzen! der WP ist ja leider schon vorbei :D

also dieses jahr?
normal rechnet man doch immer von trainingsbeginn mitte oktober bis ende saison?
egal, dieses jahr: 6415
seit mitte oktober: 10000 und ein paar zerquetschte ...
ziel bisher erreicht: weniger gefahren als letztes jahr

Zurück