T
treker
Guten abend leute. Will mich kurz fassen. Wieviel kilometer schafft ihr im jahr? Bei mir waren es 2008 knapp 6000. Gruß Treker....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lieeebe Schwanzvergleichsthreads![]()
Sorry, das ich euch langweile. War nur ne frage. Was ich mich frage,wie schafft ein Berufstätiger bei einer 40 std. Woche 10000 und vielleicht noch mehr km im jahr? Nur am wochenende fahren?
Sorry, das ich euch langweile. War nur ne frage. Was ich mich frage,wie schafft ein Berufstätiger bei einer 40 std. Woche 10000 und vielleicht noch mehr km im jahr? Nur am wochenende fahren?
Guten abend leute. Will mich kurz fassen. Wieviel kilometer schafft ihr im jahr? Bei mir waren es 2008 knapp 6000. Gruß Treker....
Für ein erfolgreiches Training sind nicht die km sondern die Stunden wichtig.....
Für dieses Jahr sind 500 Std. angesetzt , letztes Jahr warens 488 Std. bei 450 geplanten.
Schön für euch. Die zeit habe ich momentan nicht. Meine freundin interessiert sich absolut nicht für radsport. Übrigens fahr ich jeden tag mit dem rad zur Arbeit! Also von januar bis Dezember immer bei jedem wetter!
500 sind ziemlich viel... da wird bald mehr gehen als C, oder? wieviel hast du denn schon runter?
Ich habe heute Abend die Zahl 145 vom Polar abgelesen...![]()