Hallo,
beim heutigen morgendlichen Grundlagentraining auf der Rolle (Kickr Bike V1) gab es nach kurzen 15 min ein Knackgeräusch. Anschließend wurde im LED Display der Fehler "ER 16" angezeigt.
Das Training musste ich dann beenden, da kein Widerstand (Leistung) mehr vorhanden war. Auf dem Garmin wurde ebenfalls die Leistung, Geschwindigkeit, Trittfrequenz nicht mehr angezeigt. Ein Ein-/Ausschalten, trennen aller Kabel brachte keine Veränderung, der Trainer und Sensor wurde aber im Garmin gefunden. Ebenfalls wurde das Bike in der Wahoo-App gefunden. Eine Verbindung über Bluetooth war gegeben.
Ich habe im Internet zum "ER 16" leider nichts gefunden. Der Wahoo-Support wurde von mir bereits angeschrieben. Leider habe ich gehört, dass eine Rückmeldung einige Tage dauern kann.
Hat jemand diesen Fehler auch schon gehabt oder gibt es einen Fachkundigen, der mir hier mit Rat weiterhelfen kann?
Vielen Dank und einen angenehmen Tag.
Michael
beim heutigen morgendlichen Grundlagentraining auf der Rolle (Kickr Bike V1) gab es nach kurzen 15 min ein Knackgeräusch. Anschließend wurde im LED Display der Fehler "ER 16" angezeigt.
Das Training musste ich dann beenden, da kein Widerstand (Leistung) mehr vorhanden war. Auf dem Garmin wurde ebenfalls die Leistung, Geschwindigkeit, Trittfrequenz nicht mehr angezeigt. Ein Ein-/Ausschalten, trennen aller Kabel brachte keine Veränderung, der Trainer und Sensor wurde aber im Garmin gefunden. Ebenfalls wurde das Bike in der Wahoo-App gefunden. Eine Verbindung über Bluetooth war gegeben.
Ich habe im Internet zum "ER 16" leider nichts gefunden. Der Wahoo-Support wurde von mir bereits angeschrieben. Leider habe ich gehört, dass eine Rückmeldung einige Tage dauern kann.
Hat jemand diesen Fehler auch schon gehabt oder gibt es einen Fachkundigen, der mir hier mit Rat weiterhelfen kann?
Vielen Dank und einen angenehmen Tag.
Michael