• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kettwiger Hügel-Tour am 25.9.2016

pjotr

Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Registriert
18 März 2004
Beiträge
10.218
Reaktionspunkte
14.264
Ort
Münsterland
Am übernächsten Sonntag findet wieder unsere RTF "Kettwiger Hügel-Tour" statt.
Wie immer bieten wir ebenso wunderschöne wie anspruchsvolle Strecken von 40 bis 150 km, eine sehr gute Verpflegung und Organisation und viele motivierte Helfer.
Mehr Infos inkl. der diesjährigen Streckenplanung gibt es hier
http://www.rsc-essen-kettwig.de/
 
Sonne habt ihr anscheinend auch organisiert. Dafür schon mal Applaus!
Wenn ihr sämtliche Strassenschäden auch noch behoben habt, steht einer perfekten Hügeltour nichts im Wege ;)
 
Mist, ich verpass die Tour schon wieder. Na dann halt im nächsten Jahr, bis dahin sind ja wohl auch endlich alle Straßen neu gemacht :bier:
 
Sonne habt ihr anscheinend auch organisiert. Dafür schon mal Applaus!
Wenn ihr sämtliche Strassenschäden auch noch behoben habt, steht einer perfekten Hügeltour nichts im Wege ;)
Wir arbeiten dran, war gerade noch mit einem Eimer Asphalt mit dem Rad unterwegs :D
 
:D Was ein Einsatz.... sehr geil!!
Wenn das nicht DIE Veranstaltung des Jahres wird.....! :daumen: :bier:
 
Ich finde es gut, dass ihr die schönen Anstiege der Region benutzt und nicht drumherum fahrt. Das ist bei RTFs sonst eher selten, weil es angeblich Teilnehmer abschreckt.
 
Ich finde es gut, dass ihr die schönen Anstiege der Region benutzt und nicht drumherum fahrt. Das ist bei RTFs sonst eher selten, weil es angeblich Teilnehmer abschreckt.
Bei uns kommen sehr viele, wenn nicht die meisten Teilnehmer wegen der Anstiege.
 
... bitte nach dem Asphaltieren die Krümel nochmal wegfegen, die kleben immer so blöd am Reifen :D

Selbstverständlich GERNE, Olaf :)

Außerdem ist eingeplant, dass früh morgens unsere Fahrzeuge auf dem Weg zu den Kontrollen die Schnecken auf der Strecke einsammeln ;-), denn diese kleben RICHTIG blöd.

Viele Kettwiger Grüße,
Lotta
 
Wow, ihr habt sogar einen Besenwagen für die Schnecken auf der Strecke :daumen:
Die Hügeltour entwickelt sich zum Megaevent :bier:
 
Lieber @pjotr , herzlichen Dank für die wundervolle Hügeltour an deine Mitstreiter/Innen und dich natürlich. War, wie immer, ein Fest.
 
Dankeschön. Freut uns sehr, wenn es gefallen hat. Wir hatten auch Spass. Dazu hat u.a. auch der große Zuspruch an Teilnehmern (926) beigetragen. Von dem waren wir sehr angenehm überrascht. Wir hatten nicht annähernd mit sovielen Teilnehmern gerechnet, denn der Trend der Teilnehmerzahlen ist bei den allermeisten RTF seit längerem rückläufig.
Bis nächstes Jahr, wenn es wieder heisst: Wir können alles, außer Flach :)
 
Zurück
Oben Unten