• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

5. RTF Göttingen am 05.08.2023 mit Radmarathon

steppison

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2011
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
1.193
Ort
Südniedersachsen
Liebe Radfahrende,

ich möchte Euch an dieser Stelle auf die in Südniedersachsen stattfindende Radtourenfahrt des RSC Göttingen e.V. hinweisen.

Die RTF findet am 06.08.2022 statt.

Die näheren Informationen zur Veranstaltung findet hier hier: RSC Göttingen e.V.

Es werden Strecken mit folgender Länge angeboten:
45 km mit 430 hm
70 km mit 850 hm
115 km mit 1.430 hm
150 km mit 1.920 hm
216 km mit 2.800 hm (Radmarathon im Rahmen des Radmarathoncup-Deutschland)

Bei Fragen und Anmeldungen bitte hier melden. Bitte bleibt fair. :)
 

Anzeige

Re: 5. RTF Göttingen am 05.08.2023 mit Radmarathon
Mist, kann schon wieder nicht - Urlaub 😒 Bei der letzten Tour haben sie ne Menge Secrets eingebaut, die auch einige Locals nicht kannten !
 
Letzter Schubs, die Online-Anmeldung ist noch bis morgen geöffnet.

Wettervorhersage liegt bei Sonne und 14 Grad zu 08:00 Uhr bis zu 22 Grad über den Mittag.

Wir freuen uns auf Euch ;)
 
Das Wetter wurde super. Aber auch wegen der guten Organisation und der schön gewählten Strecke war es eine gelungene Veranstaltung, die Lust auf die Teilnahme an zukünftigen Austragungen gemacht hat.
 
Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin die 220er-Runde gefahren. Diese war wunderschön geplant und ging fast komplett über kleine Nebenstraßen. Die Versorgungsstellen war super organisiert. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
 
In knapp 4,5 Wochen müssen wir die Bestellung beim Großhändler machen, also schnell anmelden, damit wir ausreichend einkaufen gehen. ;)

Gutes Wetter ist gebucht, mal schauen wie es wird. Hoffentlich wieder Sonne wie letztes Jahr. Wir bleiben auch bei dem in 2022 geänderten Start- und Zielort für mehr Platz und ein schöneres Beisammensein. :bier:
 
Leute, total gerne, aber mitten in den Ferien ist ein ungünstiger Termin. Stimmt das „Gerücht“, dass es ne Auflage der Genehmigungsbehörden ist?
 
Leute, total gerne, aber mitten in den Ferien ist ein ungünstiger Termin. Stimmt das „Gerücht“, dass es ne Auflage der Genehmigungsbehörden ist?
Immer der erste Samstag im August.
An dem Wochenende sind auch keine anderen Termine im Radmarathon-Cup Deutschland und sonst kaum Veranstaltungen in Niedersachsen.
Iss wie es iss. ;)
 
Bestes Wetter, super Runde, toll organisiert, DANKE immer wieder gerne :bier:

weitere Bilder unter Fotos

583783-q7193a3hzmy8-img_20230805_170302-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten