• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kettenschloss für Campagnolo, KMC passt nicht, Shimano schon?

FreeriderMuc

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2018
Beiträge
1.255
Reaktionspunkte
3.365
Ort
München - Süd
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo zusammen,

hab gerade bei meinem Bianchi die 11fach Potenza-Kette gewechselt, statt dem Nietstift wollte ich ein Kettenschloss verbauen. Hatte noch ein paar KMC Missing Link 11fach daheim, aber das saß auch geschlossen recht locker und hatte seitliches Spiel. Auf der Verpackung steht allerdings auch nur passend für Shimano, SRAM und KMC Ketten. Auf der Homepage von Bike Discount steht beispielsweise aber auch passend bei Campagnolo:

https://www.bike-discount.de/de/kmc-x11-ti-n-missinglink-kettenverschluss
Hatte allerdings auch noch ein 11fach Shimano Kettenschloss was anstandslos passte. Zumindest sitzt es fest wie bei Shimano gewohnt, Probefahrt war bei dem Wetter noch nicht möglich.

Ganz nachvollziehen, kann ich das nicht. Ihr?

VG
Jörg
 
Zurück
Oben Unten