Hallo zusammen !
Ich habe mir eine neue Kurbel gegönnt (FSA Team Issue MegaExo Compact ) und auch bereits montiert.
Jetzt stimmt die Kettenlinie nicht mehr.
Vorne kleine Blatt dann laufen die 3 kleinsten Ritzel (10er Cassette) hinten nicht mehr. Kette schleift am großen Blatt.
Die alte 105er Kurbel war auch eine Compact.
Da konnte ich komplett alles fahren.
Eingebaut habe ich nach Anleitung FSA
Sprich, diesen Distanzring LINKS am/im Lager eingebaut.
Er würde doch aber mehr Sinn machen wenn er RECHTS verbaut wird und die Kettenlinie so etwas "entspannt", oder ?
Bin grad bisl verzweifelt....
Hat da jemand ne Info für mich ?
Mir ist auch schon klar, dass man nicht klein/klein fahren sollte, aber die 3 kleinsten Ritzel konnte ich sonst immer schalten...
Danke schon mal !
Ich habe mir eine neue Kurbel gegönnt (FSA Team Issue MegaExo Compact ) und auch bereits montiert.
Jetzt stimmt die Kettenlinie nicht mehr.

Vorne kleine Blatt dann laufen die 3 kleinsten Ritzel (10er Cassette) hinten nicht mehr. Kette schleift am großen Blatt.
Die alte 105er Kurbel war auch eine Compact.
Da konnte ich komplett alles fahren.
Eingebaut habe ich nach Anleitung FSA
Sprich, diesen Distanzring LINKS am/im Lager eingebaut.
Er würde doch aber mehr Sinn machen wenn er RECHTS verbaut wird und die Kettenlinie so etwas "entspannt", oder ?
Bin grad bisl verzweifelt....

Hat da jemand ne Info für mich ?
Mir ist auch schon klar, dass man nicht klein/klein fahren sollte, aber die 3 kleinsten Ritzel konnte ich sonst immer schalten...
Danke schon mal !
