• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kettenfahrzeugführer

• Ersteller Ersteller 53(O.o)11
  • Erstellt am Erstellt am
5

53(O.o)11

Guten Tag, gude dag, sdrastwuite, bonjour, hallo ;)
Ja ich liebe Sprachen. Die klingen so seltsam ..... schön. :)
So jetzt zu meiner Person.
Ich bin ein Fahrradjunky.
An erster Stellen stehen natürlich die Rennräder.:D Danach kommen die Zeitfahrräder. Dritter Platz geht an die Cyclocrossräder. Der vierte Platz wird von den Fitnessbikes besetzt. Auf dem fünften Platz sind bei mir die Crossbikes. Zu guter Letzt (Platz sechs) kommen die Full suspension Bikes/MTBs. Alles was sonst als Fahrrad bezeichnet wird mag ich nicht.:aetsch:
Ich bin sehr ruhig, aufgeschlossen, kommunikativ, nicht gerade der dümmste :p und versuche gegenüber allen das Gute zu wirken. Seltsamerweise fahre ich gerne alleine meine Trainingsrunden.

Ob ich ein Rennrad besitze? Ja aber nur noch in meinem Herzen da es mir gestohlen wurde:( . Zu Zeit fahre ich ein Crossbike mit einem Triathlonlenkeraufsatz. Ein totalles Billigding. Aber besser als nicht:o .
Das DING wiegt 14,5 kg und ich fahre damit 35 km/h durchschnittlich und das zwei Stunden lang. Ich fahre 2-3 mal die Woche. Aber bald schon habe ich einen neuen Renner. Den werde ich mir vielleicht selbst aufbauen. Da bin ich mir aber noch nicht so sicher.
Falls ihr mir irgendwas sagen wollt dann schreibt mir. Bin gern bereit zu antworten.

AW: Kettenfahrzeugführer

Wie hamse Dir denn das RR geklaut? Ausm Keller? Oder mit Messer auf der Brust?:droh:

Tja ich bin selber schuld. Ich habe mein Renrad nicht nur als Trainingsrad sondern auch als Fahrzeug genutzt. Ich bin damit mal zu einem Fotoladen gefahren um Bewerbungsfotos zu machen. Habe es abgeschlossen abgestellt (Direkt vor dem Laden). Ich war höchstens 15 Minuten drin und dann als ich rauskam war es weg. In dem Moment wär ich fast in Ohnmacht gefallen. Ich konnte echt heulen. Aber letzten Endes bin ich selbst schuld da ich so leichtsinnig gehandelt habe.

Tja ich bin selber schuld. Ich habe mein Renrad nicht nur als Trainingsrad sondern auch als Fahrzeug genutzt. Ich bin damit mal zu einem Fotoladen gefahren um Bewerbungsfotos zu machen. Habe es abgeschlossen abgestellt (Direkt vor dem Laden). Ich war höchstens 15 Minuten drin und dann als ich rauskam war es weg. In dem Moment wär ich fast in Ohnmacht gefallen. Ich konnte echt heulen. Aber letzten Endes bin ich selbst schuld da ich so leichtsinnig gehandelt habe.

wieso leichtsinnig? Du hast es doch abgeschlossen :confused:

Was bedeutet eigentlich dein Nickname? :cool:

Leichtsinnig deshalb weil ich hätte wissen müssen, dass es geklaut wird. Denn da wo ich wohne ist die Kriminalitätsrate extrem hoch. Als ich dann bei der Polizei war habe ich erfahren wie viele Fahrräder etc. schon geklaut wurden. Gefunden haben die mein Rennrad natürlich nicht. Da kann man auch nichts anderes erwarten. So dick das Schloß auch ist das du ferwendest da geht sowieso einer dran. Deswegen bin ich selber Schuld.

Achaj was bedeutet eigentlich mein Nickname. Ich denke nicht viel. 53/11 steht für die Übersetzung die ich am liebsten fahre wenn ich denn ein Rennrad habe. Auf meinem Crossbike ist die größte Übersetzung derzeit 49/11. Damit kann man auch schnell vorwärts kommen. Das (O.o) dazwischen bedeutet das Gesicht das ich mache wenn ich so eine Übersetzung sehe. Dann gucke ich immer so und stelle mir schon vor wie ich damit POWERN kann.

Achja noch ein bisschen was zu meiner Person im Bezug auf das Hobby. Leider hört man ja einiges über Doping im Radsport. Das hat diesem schönen Sport leider sehr zugesetzt.
Aber ich dope auch XD. Allerdings nicht mit irgendwelchen Spritzen etc. NEIN !!! Bei mir ist es die "Musik". Ich höre am liebsten elektronische Musik. Hardcore, Darkcore und Gabber. Außenstehende nennen alles einfach Gabber weil die sich damit nicht auskennen.
Die Musik gibt mir den nötigen KICK den ich brauche um so richtig GAS zu geben.
Ist aber, wie ich weiß, nicht jedermanns Sache XD.

Zurück