5
53(O.o)11
Guten Tag, gude dag, sdrastwuite, bonjour, hallo 
Ja ich liebe Sprachen. Die klingen so seltsam ..... schön.
So jetzt zu meiner Person.
Ich bin ein Fahrradjunky.
An erster Stellen stehen natürlich die Rennräder.
Danach kommen die Zeitfahrräder. Dritter Platz geht an die Cyclocrossräder. Der vierte Platz wird von den Fitnessbikes besetzt. Auf dem fünften Platz sind bei mir die Crossbikes. Zu guter Letzt (Platz sechs) kommen die Full suspension Bikes/MTBs. Alles was sonst als Fahrrad bezeichnet wird mag ich nicht.:aetsch:
Ich bin sehr ruhig, aufgeschlossen, kommunikativ, nicht gerade der dümmste
und versuche gegenüber allen das Gute zu wirken. Seltsamerweise fahre ich gerne alleine meine Trainingsrunden.
Ob ich ein Rennrad besitze? Ja aber nur noch in meinem Herzen da es mir gestohlen wurde
. Zu Zeit fahre ich ein Crossbike mit einem Triathlonlenkeraufsatz. Ein totalles Billigding. Aber besser als nicht
.
Das DING wiegt 14,5 kg und ich fahre damit 35 km/h durchschnittlich und das zwei Stunden lang. Ich fahre 2-3 mal die Woche. Aber bald schon habe ich einen neuen Renner. Den werde ich mir vielleicht selbst aufbauen. Da bin ich mir aber noch nicht so sicher.
Falls ihr mir irgendwas sagen wollt dann schreibt mir. Bin gern bereit zu antworten.
Ja ich liebe Sprachen. Die klingen so seltsam ..... schön.
So jetzt zu meiner Person.
Ich bin ein Fahrradjunky.
An erster Stellen stehen natürlich die Rennräder.
Danach kommen die Zeitfahrräder. Dritter Platz geht an die Cyclocrossräder. Der vierte Platz wird von den Fitnessbikes besetzt. Auf dem fünften Platz sind bei mir die Crossbikes. Zu guter Letzt (Platz sechs) kommen die Full suspension Bikes/MTBs. Alles was sonst als Fahrrad bezeichnet wird mag ich nicht.:aetsch:Ich bin sehr ruhig, aufgeschlossen, kommunikativ, nicht gerade der dümmste
Ob ich ein Rennrad besitze? Ja aber nur noch in meinem Herzen da es mir gestohlen wurde
Das DING wiegt 14,5 kg und ich fahre damit 35 km/h durchschnittlich und das zwei Stunden lang. Ich fahre 2-3 mal die Woche. Aber bald schon habe ich einen neuen Renner. Den werde ich mir vielleicht selbst aufbauen. Da bin ich mir aber noch nicht so sicher.
Falls ihr mir irgendwas sagen wollt dann schreibt mir. Bin gern bereit zu antworten.