• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kettenabweiser, Empfehlungen.

Welcher von Sram soll das sein und wo gibt es den?
SRAM Chain Spotter bei R2 oder Alltricks oder …
IMG_8646.jpeg
 
Für Räder mit rundem Sitzrohr wäre auch ein chainguide vom Blumenladen zu empfehlen.
Trägt nicht auf, hält besser und ist unabhängig vom Werfer zu montieren.
Der tut nicht immer, ist von der Kettenlinie und dem Abstand Sitzrohr zu Kettenblatt abhängig. Wer einen haben will, gegen 2 €. Porto verschenke ich meinen. Wurde vor dem SRAM Chain Spotter versucht, tut aber bei mir nicht.
Den suche ich schon seit Monaten. Nirgends zu bekommen. 🤷‍♂️
Hast Recht. Aber bei Fahrrad.de aktuell sauteuer zu haben.
 

Anhänge

  • IMG_8648.jpeg
    IMG_8648.jpeg
    52,7 KB · Aufrufe: 7
Mir ist die Kette schon zum zweiten Mal nach außen abgesprungen. Immer in dem Moment als ich von Klein auf Groß schaltete. Gibt es dafür auch eine ähnliche Lösung?
 
Der tut nicht immer, ist von der Kettenlinie und dem Abstand Sitzrohr zu Kettenblatt abhängig. Wer einen haben will, gegen 2 €. Porto verschenke ich meinen. Wurde vor dem SRAM Chain Spotter versucht, tut aber bei mir nicht.

Hast Recht. Aber bei Fahrrad.de aktuell sauteuer zu haben.
Habe dort eben gesucht, aber ihn nur in Verbindung mit Umwerfern gefunden. Hast du einen link für mich bitte?
Auch richtig, das erklärt den Preis.
 
Zurück
Oben Unten