Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, meine neue Kette ( Shimano ) rutscht über die Ritzel wenn ich sie belaste. Ist alles Shimano 105 (altes Modell, siehe meine Bilder ) . Brauche ich einen neuen Kranz?
Hallo, meine neue Kette ( Shimano ) rutscht über die Ritzel wenn ich sie belaste. Ist alles Shimano 105 (altes Modell, siehe meine Bilder ) . Brauche ich einen neuen Kranz?
das ist das problem, wenn ma eine kette zu lange fährt und nicht auf den verschleiß achtet. die kette und die ritzel "schleifen" sich aufeinander ein, wechset man dann die kette rutscht es durch. im extremfall kann das auch mit den kettenblättern der fall sein.
Das Problem hatte ich bei Campa, jedoch waren bei mir Kette, Kurbel und Kassette neu. Bei mir lang das daran, dass die Kette zu lang war und somit zu locker hing. Hab die Kette dann noch 2 Glieder kürzer gemacht und danach funktionierte es.