Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...von 12 nackten Jungfrauen.Wichtig ist dass die Wolle bei Vollmond geschoren wurde.
Dann müsste ich ja permanent unterwegs das Rad putzen...Wenn ich jetzt schreibe, das ich meine Kette alle 120km reinige und neu mit 105 behandle mach ich mich unbeliebt.
Die älter als 30 und jünger als 50 sind....von 12 nackten Jungfrauen.
Als Wahlhesse tu ich immer nur abbuzze-Schmer druff-abbuzze.
Was mache ich falsch?
Fragend Didi
Viel zu pragmatisch. Wer ein Hobby ernsthaft betreibt muss auch noch das kleinste Detail genauestens wissenschaftlich analysieren.Als Wahlhesse tu ich immer nur abbuzze-Schmer druff-abbuzze.
Was mache ich falsch?
Fragend Didi
Ich will dazu mal eine ernste Antwort schreiben.Servus, wie oft reinigt ihr eure Kette und was benutzt ihr habt ihr bürsten oder nehmt ihr einen schwamm?
Danke im voraus
Ich will dazu mal eine ernste Antwort schreiben.
Wieso nach der Fahrt? Sowas erledigt man auf Abfahrten wenn man eh nicht mittreten muß unterwegs!Das absoute "Muss" ist, die Kette nach jeder Ausfahrt mit Wattestäbchen zu reinigen! Für jedes Ketteglied muss natürlich ein neues Wattestäbchen genommen werden, das ist aber nicht Schlimm, denn die kann man danach, immer noch benutzen, um sich die Ohren zu reinigen!
Ich nehm nach der Ausfahrt zwar kein Wattestäbchen aber ne ZahnbürsteDas absoute "Muss" ist, die Kette nach jeder Ausfahrt mit Wattestäbchen zu reinigen! Für jedes Ketteglied muss natürlich ein neues Wattestäbchen genommen werden, das ist aber nicht Schlimm, denn die kann man danach, immer noch benutzen, um sich die Ohren zu reinigen!
und wenn du 2Zahnbürsten nimmst, Kopf an Kopf und die Stiele mit Kabelbinder zusammenmachst kannst du beidseitig putzen. Hab ich mir gemacht, bin aber nicht zufrieden damit.Ich nehm nach der Ausfahrt zwar kein Wattestäbchen aber ne Zahnbürste![]()
![]()
So sieht das ausReinigung je nach Wetter, spätestens wenn die hörbar lauter wird.
Altes t-shirt paar mal durchziehen und Rollen und Kettenblatt sauber machen, neues Öl, fertig. Alles andere ist Zeitverschwendung, es sei denn man hat zu viel davon oder fährt zu wenig.