• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kessler positiv

AW: Kessler positiv

Ich sehe es positiv
ich auch. Es=das Peloton.

Dazu kann man nur sagen:
fu0ck.gif

und ich schaus mir trotzdem an, kann schon mancheiner sauber und gut sein.
 
AW: Kessler positiv

Ich bin dermaßen schockiert! Das habe ich nicht erwartet! Aber meine Welt ist noch so lange heil, wie der Klapperstorch die Babys bringt. :rolleyes:

Astana ist bestimmt auch schockiert! Schließlich weiß das Team genauso wenig vom Doping, wie Telekom das von seinen Fahrern wußte. Außerdem ist Astana ja kein Auffangbecken für Doper! Der Klödi wird jetzt bestimmt noch weniger Kommentare abgeben, weil jetzt alle unfaire Fragen stellen.

Kessler sollte sich schämen und in die Ecke stellen, nachdem er seine Erklärung - er habe selbstständig gehandelt - abgegeben hat!


Da bleibt mir nur zu sagen: Die Geschichte wiederholt sich eben doch!

allocafe.gif
 
AW: Kessler positiv

Widmet er denn nun auch seine positive A-Probe dem Jan Ullrich???
Vive le Tour!:dope:

Gruß
GelsenPT
 
AW: Kessler positiv

Und wenn in den nächsten 14 Tagen noch 50 weitere Profis des Dopings überführt werden: die Massen werden wie immer am Straßenrand stehen und zujubeln, vor der Glotze sitzen, sich die Tour-Sonderhefte kaufen und in den Internet-Foren eifrig diskutieren, wer am besten dopen wird.

Nichts, aber gar nichts wird sich ändern. "Money makes the world go round" wird weiter funktionieren, weil jeder Radsport-Doper-Fan seinen ganz privaten Spaß haben will - egal ob Doping für die Betroffenen nun gesundheitsfördernd oder gesundheitsschädigend ist.

Der GIRO-Bericht in der TOUR hat dieses Verhalten sogar amtlich bestätigt. Alle Italiener waren euphorisch und glücklich über ihren "sauberen Giro", oder es war ihnen egal, ob die Burschen sich waschen oder nicht. :D
 
AW: Kessler positiv

kann man(n) bei soviel doping überhaupt noch die tour im fernsehn anschauen ???

wie seht ihr das ???

Na ja, die TdF ist eine der wenigen Rundfahrten, wo man immerhin davon ausgehen kann, dass die komplette Spitze gedopt ist. Von daher herrscht immerhin wieder Chancengleichheit und man muss nie das Gefühl haben, dass da einige der Topfahrer gegenüber anderen Topfahrern benachteiligt wären. So würde ich es auf jeden Fall sehen, wenn es nur um Eigenblutdoping geht. Aber bei einigen Fahrern ist da sicherlich auch anderer Dreck im Spiel. Nur steigt da natürlich das Risiko, erwischt zu werden, dramatisch an. Siehe Landis.

Ich werde mir die Tour ohne Vorbehalte angucken. :)
 
AW: Kessler positiv

Mal abgesehen von dem üblichen "War doch eh klar" und "Radsport ist jetzt für mich gestorben": Man muss sich auch mal nüchtern fragen, wie so eine positive Probe zustande kommt. Eigentlich müsste er doch mittlerweile wissen, wie viel Testosteron er nehmen darf ohne positiv zu sein, bzw., was er während der Urinabgabe zu tun hat. Mich interessiert also, was hier schief gelaufen ist. Zu hoch gepokert, überrascht worden, einen Fehler bei der Dosierung gemacht? Oder doch Manipulation durch Dritte bzw. ein falsches Testergebnis? (Das Selbe gilt für den Fall Landis)
 
AW: Kessler positiv

Jetzt seid mal nicht so und seht das positiv, so wie ich auch. Ich kanns gar nicht oft genug wiederholen. Schön klingt das - positiv. :)
 
AW: Kessler positiv

Ich sehe es positiv und schaue mir die Tour de Franks trotz allem im Fersehen an. Falls aber "Sturm der Liebe" oder "Vom Winde verweht" mittags laufen sollte, muss ich nochmal überlegen. :)

Genau, aber fallen Silikonbrüste nicht auch unter Doping?

Ein kleines Kwizz:
Wer ist Autor dieses Satzes: "Das Resultat ist unerklärlich."

a) der Wolpertinger
b) der Kessler
c) der betrogene Floyd
 
AW: Kessler positiv

"Die italienische Zeitung "Corriere dello Sport" berichtete am Montag, bei den Fahrern Danilo Di Luca (Liquigas), Gilberto Simoni, Riccardo Riccò (beide Saunier Duval - Prodir) und Eddy Mazzoleni (Astana) seien "unnormal niedrige Hormonwerte" festgestellt worden..."

(http://tour.ard.de/tdf/aktuell/kw26/giro_coni.htm)

Der Kessler wars!!!
 
AW: Kessler positiv

Irgendwo beißt sich aber auch die KAtze in den Schwanz.

Jeder neue erwischte Doper wird nur wieder als Beleg für
ein komplett verdoptes Fahrerfeld gesehen anstatt das man die zunehmenden
Tests und Überführungen auch mal positiv sieht. Mensch es wird bei uns wenigstens jetzt immer ernsthafter kontrolliert.

Der Druck auf Doper immer größer. Das ist EINMALIG in der gesamten Profisportszene. Da fehlen mir bei dem Gejammer einfach die Verhältnismäsigkeiten im Sport. Die Verarntwortlichen sollen also noch mehr Geld in bessere TEsts stecken und bei jedem überführten heißts dann nur wieder "sind sowieso alle gedopt". Das wird dann u.U. soweit führen das Tests wieder zurückgefahren werden oder aber der einzig verdopte Radsport als böse Kriminellensportart komplett ins Abseits gestellt wird.

Ihr schaut euch dann also kein Radfahren im Fernsehen mehr an. Schön und was schaut ihr dafür? Fußball wos so gut wie keine Doper gibt weil nicht getestet wird. Ist einfach Humbug.

Wer ein bischen helle durchs Leben geht weiß doch schon länger das in fast allen Sportarten voll gedopt wird. Es finden halt, auch da Geldmittel fehlen, nicht viele Tests statt.
 
AW: Kessler positiv

Positiv ist die Entwicklung erst, wenn bei hoher Kontrolldichte einhergehend mit guten Testverfahren nur noch 1-2 Fälle jährlich zu betrauern sind.
Die Häufung der letzten Monate zeigt nur wie tief der Sumpf ist und wie wenig Einsicht bei Teilen der Aktiven ist. Jeder der jetzt noch dopt ist nichts weiter als ein egoistischer Drecksack, dem der Radsport und seine Zukunft völlig am Arsch vorbei geht, solange das Geld monatlich auf´s Konto fließt.

"Die Kartharsis dauert an, weil so viel Brennstoff da ist!" :idee:

Hey, das kommt in meine Signatur. :D
 
AW: Kessler positiv

Positiv ist die Entwicklung erst, wenn bei hoher Kontrolldichte einhergehend mit guten Testverfahren nur noch 1-2 Fälle jährlich zu betrauern sind.
Die Häufung der letzten Monate zeigt nur wie tief der Sumpf ist und wie wenig Einsicht bei Teilen der Aktiven ist. Jeder der jetzt noch dopt ist nichts weiter als ein egoistischer Drecksack, dem der Radsport und seine Zukunft völlig am Arsch vorbei geht, solange das Geld monatlich auf´s Konto fließt.

:daumen:

Die Mediziner sind sich einig: es werden immer neue Dopemittel in Umlauf gebracht und die Tester hinken den Dopern immer hinterher. Was heute eingenommen wird, kann frühestens in 2-3 Jahren nachgewiesen werden.

Ja, die Rad-Profis sind erwachsene Menschen und für ihr Tun selbst verantwortlich. "Egoistische Drecksäcke" sind wir letztlich alle. Kann mir auch gut vorstellen, dass ein talentierter Jung-Profi zunächst mal nichts mit Dope am Hut hat, dann jedoch derart unter Druck gesetzt wird, dass eine Entscheidung, die eigene Karriere aufzugeben, nicht leicht sein wird.

Mehr und mehr setzt sich bei mir der Gedanke durch, dass die Wurzel allen Übels nicht bei den Profitmachern zu suchen ist (die gab's schon immer - die Pharma-Industrie, die hohen Verbandsfunktionäre, die Dope-Ärzte, die Medien, usw.) sondern bei uns, dem geilen Zuschauervolk. Hätten wir etwas mehr Klarheit im Kopf und würden der versauten Szene entschlossen den Rücken kehren, wäre Dope kein Thema mehr. Da dem nicht so ist, wird "French Dopen" auch in 10 Jahren noch "French Dopen" sein.
 
AW: Kessler positiv

Viel geiler finde ich ja die Anomalie bei den GiroStars. DiLuca, Simeoni und Mazzoleni mit niedrigeren Testosteronwerten als ein 2jähriger:eek:
Ob die schon Schambehaarung haben?
 
Zurück
Oben Unten