• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kessler positiv

AW: Kessler positiv

:eek: Na sowas, und dass wo ich doch immer dachte die Astana´s machen sowas nicht.... Aber das ist ja wieder nur Propaganda gegen Vino und sein Team..
 
AW: Kessler positiv

Der ist schon ziemlich dämlich,gerade jetzt wo das Thema aktuell ist.

Hat er nicht letztens bei der TDS ein Interview bei ZDF verweigert???

Wie war seine Aussage:

Schon wieder das ZDF,die fragen doch nur wegen Doping.
wahrscheinlich hatte er da schon die Hosen voll.
 
AW: Kessler positiv

Ich bin zutiefst erschüttert über diesen neuerlichen Dopingfall.

Das kann doch alles nicht wahr sein!

Wollen manche Profis ihren eigenen Sport kaputt machen?
 
AW: Kessler positiv

kann man(n) bei soviel doping überhaupt noch die tour im fernsehn anschauen ???

wie seht ihr das ???
 
AW: Kessler positiv

kann man(n) bei soviel doping überhaupt noch die tour im fernsehn anschauen ???

wie seht ihr das ???

Natürlich schaue ich mir die TdF an, so denn Zeit ist. Gibt ja immer tolle Landschaftsbilder/Sehenswürdigkeiten.
Die Bergetappen sind, ob der erbrachten Leistung auch weiterhin attraktiv. Lediglich die Fahrer/Teams/Gewinner gehen mir halt am Arsch vorbei, weil ich einfach keine Lust mehr habe emotional in diese Berufsgruppe zu investieren.
 
AW: Kessler positiv

... aber das ist doch sicher ein Einzelfall - die anderen sind bestimmt alle sauber ... :rolleyes:
 
AW: Kessler positiv

Ich sehe es positiv und schaue mir die Tour de Franks trotz allem im Fersehen an. Falls aber "Sturm der Liebe" oder "Vom Winde verweht" mittags laufen sollte, muss ich nochmal überlegen. :)
 
AW: Kessler positiv

Natürlich schaue ich mir die TdF an, so denn Zeit ist. Gibt ja immer tolle Landschaftsbilder/Sehenswürdigkeiten.
Die Bergetappen sind, ob der erbrachten Leistung auch weiterhin attraktiv. Lediglich die Fahrer/Teams/Gewinner gehen mir halt am Arsch vorbei, weil ich einfach keine Lust mehr habe emotional in diese Berufsgruppe zu investieren.

Sehr gutes Statement,genau meine Meinung!
 
AW: Kessler positiv

Moin,

wenn das so weiter geht, erscheint mir eine Streichung der Mittel für den BDR seitens des Bundes tatsächlich realistisch. Mag sein, daß das nur ein Rauschen im Walde ist, aber wer weiß...vielleicht hat Radsport dann bald wieder einen sportlichen Stellenwert wie Tischtennis oder Volleyball (jetzt bezogen auf die mediale Repräsentation mein ich).

Wie war das eigentlich früher (also so vor 1990) mit der finanziellen Unterstützung des Radsports in Deutschland? Wurde da nach Ulles Toursieg aufgestockt, oder war das auch vorher schon auf angemessenem Niveau?
 
AW: Kessler positiv

hm.... Doping im Radsport? Ich weiß nicht ,das glaub ich eher nicht, aber warscheinlich hat er es auch nur versucht und nach ner Woche wieder aufgehört......:)
 
AW: Kessler positiv

Ich bin dermaßen schockiert! Das habe ich nicht erwartet! Aber meine Welt ist noch so lange heil, wie der Klapperstorch die Babys bringt. :rolleyes:

Astana ist bestimmt auch schockiert! Schließlich weiß das Team genauso wenig vom Doping, wie Telekom das von seinen Fahrern wußte. Außerdem ist Astana ja kein Auffangbecken für Doper! Der Klödi wird jetzt bestimmt noch weniger Kommentare abgeben, weil jetzt alle unfaire Fragen stellen.

Kessler sollte sich schämen und in die Ecke stellen, nachdem er seine Erklärung - er habe selbstständig gehandelt - abgegeben hat!


Da bleibt mir nur zu sagen: Die Geschichte wiederholt sich eben doch!
 
AW: Kessler positiv

Mich überrascht in der hinsicht nichts mehr

aber

zum Glück gibts die hübschen, getunten Podestgirls, die holen vieles raus.
 
AW: Kessler positiv

Ich bin zutiefst erschüttert über diesen neuerlichen Dopingfall.

Das kann doch alles nicht wahr sein!

Wollen manche Profis ihren eigenen Sport kaputt machen?

Wieso Erschüttert:rolleyes:

Mich überrascht nichts mehr.

Ich werde mir die Tour wenn möglich auch anschauen.
Nur leider kommt bei jedem etappensieg ein seltsames Gefühl in mir hoch,das sagt das der Fahrer nicht sauber ist.
 
AW: Kessler positiv

Und wenn in den nächsten 14 Tagen noch 50 weitere Profis des Dopings überführt werden: die Massen werden wie immer am Straßenrand stehen und zujubeln, vor der Glotze sitzen, sich die Tour-Sonderhefte kaufen und in den Internet-Foren eifrig diskutieren, wer am besten dopen wird.

Nichts, aber gar nichts wird sich ändern. "Money makes the world go round" wird weiter funktionieren, weil jeder Radsport-Doper-Fan seinen ganz privaten Spaß haben will - egal ob Doping für die Betroffenen nun gesundheitsfördernd oder gesundheitsschädigend ist.
 
Zurück
Oben Unten