• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kennzeichnung

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Berlin hat am Freitag ein Fahrradfahrer auf offener Straße einfach so im vorbeifahren einen Fußgänger erschossen. Schlimme Sache, und trotzdem gibt diese weichgespülte Version nur die halbe Wahrheit wider.

Nicht weichgespült hat am Freitag in Berlin ein polizeibekannter Russe auf offener Straße am hellichten Tag einen polizeibekannten Georgier erschossen. Das ändert nichts daran, dass es eine schlimme Sache ist, aber es zeigt, dass es leicht vermeidbar gewesen wäre. Nämlich, wenn solche Gestalten gar nicht erst ins Land gelassen worden wären. Und zum Glück darf dieses "Gedankengut" in D noch geäußert werden, auch wenn das manchem Berliner Krakeeler nicht passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dasselbe auch gedacht, als ein rechtsverdrehter junger, deutscher Mann in München wahllos neun Menschen mit Migrationshintergrund erschoss oder der NSU über sechs Jahre der gleichen Anzahl eben jener Opfergruppe das Leben nahm? Sag mal.
 
Hast du dasselbe auch gedacht, als ein rechtsverdrehter junger, deutscher Mann in München wahllos neun Menschen mit Migrationshintergrund erschoss oder der NSU über sechs Jahre der gleichen Anzahl eben jener Opfergruppe das Leben nahm? Sag mal.
Wie willst Du deutsche Staatsangehörige NICHT ins Land lassen oder ausweisen? DAS ist der kleine Unterschied bei der Geschichte. Die einen (NSU und andere rechte) sind ja schon hier, Deutsche, und können niemals ausgewiesen werden (in welches Land auch?). Die anderen, ausländischen Kriminellen nehmen wir noch zusätzlich auf und schaffen uns Probleme die wir leicht hätten vermeiden können. Kriminell sind natürlich beide.

Gerade Georgier sind ja als bandenmäßige Kriminelle bekannt. Die meisten Georgier die hier rein kommen wissen das sie niemals Asyl bekommen und haben das auch nicht wirklich vor. Die bleiben hier so lange wie möglich und begehen in der Zeit ihre Raubzüge.
 
So langsam finde ich, zumindest den Titel des Threads passend.

Welche Art der Kennzeichnung wäre denn passend? Eine Armbinde mit dem Halbmond für die Flüchtlinge? Und natürlich die Unterbringung in, durch hohe Zäune räumlich abgetrennte Gebiete, natürlich alle verpflichtet unentgeltlich für das deutsche Volk Arbeitsdienst zu leisten.
Oder doch lieber
Die Armbinde mit dem besonderen Kreuz. Hauptfarbe rot darin ein weißer Kreis mit schwarzem Kreuz? Denn schließlich haben diese Menschen das angeborene Recht Deutsch zu sein und sind deshalb per se schon etwas besseres als 80% der Weltbevölkerung. Auch ohne auch nur das geringste geleistet zu haben. Aber sie sind schließlich im richtigen Land geboren worden.....

Ich bin echt gespannt wann ihr Amöben es Mal kapieren werdet das jeder Mensch gleich ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast mich überzeugt! Ab sofort bin ich linkslinks/grün?
Ach und zu diesem Quark von wegen Links und grün, die Einteilung für sich ist schon hirnverbrannt, kann man, wenn man sich darauf einlässt, nur zu einer Schlussfolgerung kommen. Jeder der weder Links noch grün ist muss automatisch rechts sein. Man haben wir in Deutschland wieder extrem viele davon dann kann der nächste Krieg ja nicht mehr lange auf sich warten lassen.
 
In Berlin hat am Freitag ein Fahrradfahrer auf offener Straße einfach so im vorbeifahren einen Fußgänger erschossen. Schlimme Sache, und trotzdem gibt diese weichgespülte Version nur die halbe Wahrheit wider.

Nicht weichgespült hat am Freitag in Berlin ein polizeibekannter Russe auf offener Straße am hellichten Tag einen polizeibekannten Georgier erschossen. Das ändert nichts daran, dass es eine schlimme Sache ist, aber es zeigt, dass es leicht vermeidbar gewesen wäre. Nämlich, wenn solche Gestalten gar nicht erst ins Land gelassen worden wären. Und zum Glück darf dieses "Gedankengut" in D noch geäußert werden, auch wenn das manchem Berliner Krakeeler nicht passt.
Und? Wie oft werden auch x beliebige Leute von deutschen umgebracht in Berlin? Schonmal aufgefallen, dass die meisten inhaftierten in Berlin deutsche Staatsbürger sind? Das diese zwar Migrationshintergrund haben aber in Deutschland geboren und aufgewachsen sind? Und jetzt hätte ich gerne den Beweis, dass du keinen Migrationshintergrund hast. Jeder hat in irgendeiner Form "ausländisches" Blut! Es gibt keine reinen Deutsche! Würde sich auch extrem schwer im Stammbaum erklären lassen denn wissenschaftlich bewiesen ist die Tatsache, dass der Mensch in seiner jetzigen Form sich von Afrika aus verbreitet hat.

Edit. Und um die wichtigste Tatsache nicht unter den Tisch fallen zu lassen. Warum ist der Russe denn in Berlin? Weil ein geistesgestörter "rechter" der Meinung war Mal schnell gegen Russland und die halbe Welt Krieg zu führen. Und aus keinem anderen Grund
 
... Die Armbinde mit dem besonderen Kreuz. Hauptfarbe rot darin ein weißer Kreis mit schwarzem Kreuz? ...
Mach mal, bei den meisten Russen, Georgiern und sonstigen Kaukasusvölkern, Syrern und sonstigen Arabern wirst Du damit viele Freunde finden.
... Ich bin echt gespannt, wann ihr Amöben es Mal mal kapieren werdet, dass jeder Mensch gleich ist!
16 Worte, 4 Fehler, und inhaltlich Dummdeutsch. Dass jeder Mensch gleich sein soll (mit sich selbst?), ist sprachlich und inhaltlich Quatsch mit Soße. Aber das hatten wir ja oben schon, krakeelen ist einfacher als auf zivilisiertem Niveau zu diskutieren. Vielleicht hast du ja gemeint, dass alle Menschen gleich sind. Das bezweifelt natürlich niemand. Daraus lässt sich allerdings dein Wunsch, eine Wohlfühloase für Kriminelle aus aller Welt einzurichten, auch nicht ableiten.
 
Interessanter thread.
Ich habe da auch noch einen: der Eriträer, der in Wächtersbach schwer angeschossen wurde, war natürlich selbst schuld. Wäre der nicht hier, hätte ihn der durchgeknallte Nazi nette Schützenbruder nicht abballern müssen. Liegt also alles an den Einwanderern.
@Phonosophie Was bist denn du für einer? ?
Die Frage kann leicht beantwortet werden: @Phonosophie - auch als Malle-Phono hier bekannt - ist nach eigenem Bekunden seit vielen Jahren Sozialbetrüger, der seine Luxus-Rennräder aus schwarzen Kassen finanziert. Jetzt meckert der halt rum, weil mehr Leute sich an 'seinen' Töpfen bedienen - und dies sogar noch zu recht, im Gegensatz zu ihm selbst.
 
So langsam finde ich, zumindest den Titel des Threads passend.

Welche Art der Kennzeichnung wäre denn passend? Eine Armbinde mit dem Halbmond für die Flüchtlinge? Und natürlich die Unterbringung in, durch hohe Zäune räumlich abgetrennte Gebiete, natürlich alle verpflichtet unentgeltlich für das deutsche Volk Arbeitsdienst zu leisten.
Oder doch lieber
Die Armbinde mit dem besonderen Kreuz. Hauptfarbe rot darin ein weißer Kreis mit schwarzem Kreuz? Denn schließlich haben diese Menschen das angeborene Recht Deutsch zu sein und sind deshalb per se schon etwas besseres als 80% der Weltbevölkerung. Auch ohne auch nur das geringste geleistet zu haben. Aber sie sind schließlich im richtigen Land geboren worden.....

Ich bin echt gespannt wann ihr Amöben es Mal kapieren werdet das jeder Mensch gleich ist!
War mir klar das Du wieder die Nazi Keule raus holst. Sachlich diskutieren ist Dir fremd.
Und? Wie oft werden auch x beliebige Leute von deutschen umgebracht in Berlin? Schonmal aufgefallen, dass die meisten inhaftierten in Berlin deutsche Staatsbürger sind? Das diese zwar Migrationshintergrund haben aber in Deutschland geboren und aufgewachsen sind?
Nur zu Deiner Information. Ich hab auch Migrationshintergrund (welch bescheuerter Begriff) Mein Opa ist mal in grauer Vorzeitaus Italien (noch vor dem II WK) hier her gekommen. Aus meiner Familie ist aber nie jemand kriminell geworden. Und der große Unterschied zwischen mir und den arabisch/türkischestämmigen hier geborenen ist das viele aus dieser Gruppe keinen Respekt Deutschen gegenüber haben, unsere Mädchen, die westlich leben, Nutten nennen, unseren Staat nicht anerkennen und Toleranz als Schwäche verstehen und über uns lachen, über Leute wie Dich erst recht. Die haben zwar die deutsche Staatsangehörigkeit fühlen sich aber nie zu uns gehörend und bleiben immer unter sich. Die leben in einer Paralelgesellschaft.

Hier gibt es ein arabisches Viertel wo ich ab und an bin. Mein Friseur, der Iraker ist, hat da sein Geschäft. Der sieht den ganzen Tag die Typen aus Marokko auf der Strasse rumlungern und Dealen. Wir hatten mehrere Großrazzien in dem Viertel deswegen. Frag den Mann doch mal was der von den arabischen Jugendlichen hält? Der würde die am liebsten eher gestern als heute raus schmeißen. Der Mann ist seit 30 jahren hier, verdient ehrlich sein Geld, zahlt Steuern und sieht hier alles vor die Hunde gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten