• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kennzeichnung

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Findest Du nicht, dass Du da "etwas" übertreibst? Allein schon die politische Orientierung eines einzelnen Mitarbeiters auf die ganze Firma zu übertragen, ist schon reichlich hanebüchen (und könnte als üble Nachrede aufgefaßt werden, also aufpassen bei Deinen Beiträgen in diesem Facebook-Gedöns), aber deswegen gleich auch noch die Fahrer der Marke auf den Index zu setzen ist doch total übertrieben. Was haben die denn damit zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange sich die heilige Greta nicht negativ über die Firma geäußert hat ist doch alles in Ordnung. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei meiner heutigen 105Km Runde nen Haufen RR-Fahrer gesehen und überlegt wieviel davon wohl aus dem Forum kommen. Mein Gedanke=Kennzeichnung.
Linken Bremshebel mit einem Klebebandstreifen umwickeln, Farbe egal, oder vieleicht doch ne bestimmte Farbe, dann würde man sich erkennen.
Will man das überhaupt?
Ich mach mir für morgen auf den linken Bremshebel einen Streifen in schwarz. Jeder der mich sieht laut brüllen bitte:cool:
Versuch's doch mal damit, man erkennt dich sofort, und würde doch irgendwie passen....
;):idee:
ernie-bert-b.jpg
 
Wenn ich das hier so alles lese, wird mir allmählich immer bewußter, warum ich nicht erkannt werden möchte. :cool:
Mein Avatar Bildchen zeigt mich ja auch dezent in der Rückenansicht. :)
 
Das ist ja das Problem in den Foren. Da treiben sich ein Haufen spätpubertierende pickelgesichtige Langzeitarbeitslose rum, die aber den Eindruck eines Adonis mit 60iger Oberschenkel erwecken möchten aber nur Sackrassler sind. Die Raderfahrung haben sie aus der Tour und von TV-Übertragungen und ihr technisches Wissen vermittelt Google:p.
Aber es werden sich doch eine einstellige Prozentzahl an vernünftigen Leuten hier rumtreiben, die nicht Fahrräder grüßen, sich so geben wie sie sind, einen Lacher aushalten und sich auch mal selbst verarschen können.
Oder gibts die nicht mehr:(
Bitte keine PN Nachrichten, höchstens persönliche Anrufe.
 
Doch! Hier! Die Welt ist also noch nicht verloren ;)
Im übrigen unterstelle ich, dass das Klebeband an deinem Bremsgriff während der Fahrt niemandem auffallen wird ;)

Also dann doch die roten Bänder? Das Bild mit dem roten Strumpfband geht natürlich auch...
 

you made my day ... hab mich grad nicht mehr eingekriegt! Das wird mein Spruch für die nächsten Tage!

Und ich würde auch gerne mit dir fahren, wenn ich nur in der Nähe wohnen würde, da kämen bestimmt noch so ein paar gute Sprüche.

Ansonsten grüß ich sowieso alle, die ich auf der Straße treffe, sofern ich die linke Hand grad vom Lenker nehmen kann.
 
Was ist gegen meinen 60er Oberschenkel einzuwenden?o_O

Aber Sackrassler ist wirklich gut, den merk ich mir:daumen:
 
:daumen: Da ist vielleicht was dran.
Im Grunde find ich die Idee hier ja nicht schlecht, aber wenn keine Reaktion auf eine direkte Anfrage kommt, auf offene Anfragen hier im Forum, man leider nie Zeit hat, gerade krank oder sonstwie verhindert ist, dann soll ich mir meine STIs mit hässlichen Klebebändern verschandeln um mich denen erkennen zu geben, die nicht erkannt werden wollen?

Siehe meinen letzten Versuch
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/ist-der-niederrhein-auch-hier.10857/page-145#post-4480167

oder den vorletzten
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/ist-der-niederrhein-auch-hier.10857/page-144#post-4448814

In meinem Fall ist das schlicht zu weit weg, ich wohne im Hochtaunuskreis. Anderen vernünftigen Leuten geht das eventuell genau so.

Was ist gegen meinen 60er Oberschenkel einzuwenden?o_O

In normalem oder aufgepumptem Zustand?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Fall ist das schlicht zu weit weg, ich wohne im Hochtaunuskreis. Anderen vernünftigen Leuten geht das eventuell genau so.

Hier wohnen im Umkreis von <50km auch nur sehr wenig Leute. Das Rheinland ist halt dünn besiedelt. Auch kann man am Niederrhein nicht radfahren, liegt an den umliegenden hohen Bergen o_O. Mal gucken wie es nächstes Wochenende auf der Düsseldorfer RTF am Samstag oder der Duisburger RTF am Sonntag aussieht. Vermutlich sind dann alle vernünftigen Leute in den Osterurlaub verreist.:D
 
Ich habe hier in den vergangenen Jahren so viele Leute, auf das übelste beleidigt. Die würden mich doch sofort verprügeln, wenn die mich erkennen :D

Spaß bei Seite. Wetter ist heute echt geil in NRW. Ich geh jetzt Radeln. Ihr erkennt mich daran, dass ihr einen kurzen, hellen Lichtblitz wahr nehmt.;)
 
Hier wohnen im Umkreis von <50km auch nur sehr wenig Leute. Das Rheinland ist halt dünn besiedelt. Auch kann man am Niederrhein nicht radfahren, liegt an den umliegenden hohen Bergen o_O. Mal gucken wie es nächstes Wochenende auf der Düsseldorfer RTF am Samstag oder der Duisburger RTF am Sonntag aussieht. Vermutlich sind dann alle vernünftigen Leute in den Osterurlaub verreist.:D

Ich bin Ostern zuhause-beziehungsweise auf dem Rad auf den üblichen Hausrunden, besonders nachdem jetzt der Motor doch langsam auf Touren kommt. Mir waren beim Suchen die Daten vom letzten Jahr in die Hände gefallen, und da war ich ob höherer Schnittwerte als in diesem Jahr (zum gleichen Saisonzeitpunkt, sprich April 2018) doch erst etwas beunruhigt.

Ich habe hier in den vergangenen Jahren so viele Leute, auf das übelste beleidigt. Die würden mich doch sofort verprügeln, wenn die mich erkennen :D

Spaß bei Seite. Wetter ist heute echt geil in NRW. Ich geh jetzt Radeln. Ihr erkennt mich daran, dass ihr einen kurzen, hellen Lichtblitz wahr nehmt.;)

Du meinst "Kondensstreifen in Schulterhöhe":eek::rolleyes::D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei meiner heutigen 105Km Runde nen Haufen RR-Fahrer gesehen und überlegt wieviel davon wohl aus dem Forum kommen. Mein Gedanke=Kennzeichnung.
Wie wäre es denn mit einem Forenaufkleber?
Zumindest bei manchen Automobilisten beliebt... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten