Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also über ablabeln kann ich ja noch lächeln...
Aber upgrade durch umlabeln ist ja wirklich ganz großes Kino und am Handgelenk vielleicht noch eine Tag Heuer made in China :dope:
das thema ist wohl so alt wie die markenlabel selbst. es liegt halt in der natur des menschen.
ich hätte auch gern die neusten,schicksten markensachen. über die bessere qualität/verarbeitung usw. glaub ich braucht hier niemand ernsthaft streiten. die frage ist doch eher die: kann ich es mir leisten um die 150 € für eine hose auszugeben,wenn ich eh nur für ca 2-3 tage die woche zeit hab sie zu nutzen. und wie viele beispiele es auch noch so gibt. 5000€ für ein Rad ? hallo?
ich gönn es jedem der das kann. ganz ehrlich. ob er nu dick is, eigentlich kaum fährt. was auch immer.
ich kann es nicht, punkt.
und das versuchen wir auch unseren kindern beizubringen. sicher haben wir verständnis für ihre wünsche, und versuchen es wo auch immer es geht. aber irgendwo hat alles eine grenze der vernunft.
und die endet bei mir bei höchstens 1000€ für ein rad und unter 100€ für klamotten. wie gesagt......bei mir!
(mit der hose mein ich natürlich ein radhose, normale trag ich scho täglich)
wenn sie allein in der ecke steht![]()
worum gings eigentlich bei den so oft zitierten ventilkappen. nicht ernsthaft um gewicht denk ich ma
Es geht bei den Ventilkappen sehr wohl ums Gewicht - mit Ventilkappen sind die Laufräder einfach unwuchtiger. Der sensible Rennradfahrer merkt das....:dope: :dope: