D
Die große Schlucht
AW: Keine Marke -- werde ich angespuckt??
Man merkt dass das Wetter "Mitteleuropaweit" ist immer noch sch&&&&ce
Man merkt dass das Wetter "Mitteleuropaweit" ist immer noch sch&&&&ce
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die frage ist welchen Vorbau sie meint![]()
ANNA: unterwegs bin ich dann vereinzelt auf andere fahrer gestoßen und einige von denen haben doch sehr seltsam geschaut
Die goße Schlucht schrieb:Man merkt dass das Wetter "Mitteleuropaweit" ist immer noch sch&&&&ce
Fragen über Fragen, ich kann gar nicht einschlafen und mach jetzt Bauchtraining![]()
Ich hab gestern auch Bier getrunken
P.S. Immernoch lustig, wie liberal sich hier alle geben - und in der Fotogalerie werden dann wieder 5 Punkte wegen den Ventilkappen abgezogenJaja....
![]()
unterwegs bin ich dann vereinzelt auf andere fahrer gestoßen und einige von denen haben doch sehr seltsam geschaut, aber nicht auf meinen vorbau, sondern auf den rahmen.
Was hast du denn für einen besonderen Vorbau?![]()
![]()
![]()
Gruß Rene´
In den 90ern hab ich einer Freundin mal ein Syncros T-Shirt geschenkt, der Schriftzug saß genau überm Vorbau![]()
![]()
![]()
Dafür das hier scheinbar niemand Wert auf Marken-Rennräder legt, ist es schon seltsam das ich in unserer Region mit meinem Trek-Einsteigerrennrad immer noch das günstigste Bike fahre...
Was machen einige hier nur, sollten sie den viel zitierten Scott-Carbonfahrer mit Wampe und Teamklamotten treffen.
Und der Typ hätte wiedererwartend auch noch Leistung und ne´n Schlauch dabei........![]()
Fragen über Fragen, ich kann gar nicht einschlafen und mach jetzt Bauchtraining![]()
Muhahahahahahahahaha
worum gings eigentlich bei den so oft zitierten ventilkappen. nicht ernsthaft um gewicht denk ich ma