• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Keep Distance - Für mehr Sicherheit

messe ich die länge des trikots denn in der mitte bis nach unten, und in der breite von mitte links bis mitte rechts?
 
sixx schrieb:
messe ich die länge des trikots denn in der mitte bis nach unten, und in der breite von mitte links bis mitte rechts?


Owayo.de schrieb:
Messung:
Wenn Ihnen für die Anprobe die Zeit fehlt, können Sie die benötigten Größen auch ausmessen. Nehmen Sie dazu eines Ihrer Radtrikots, messen Sie es und vergleichen Sie es mit der Größentabelle auf dieser Internetseite.
Bitte beachten Sie folgendes:
- Legen Sie Ihr Trikot dazu flach und straff auf den Tisch
- Messen Sie die Breite direkt unter den Ärmeln, nicht unten am Bund

Tragekomfort
owayo-bike-trikots sind sehr sportlich geschnitten. Sie liegen sehr eng an. Wenn Sie Ihr Trikot lieber "luftig" tragen, bestellen Sie besser eine Nummer größer.

Übrigens findest Du dies auch alles auf der Homepage von Owayo -> Radsport -> Grössen -> Messen... auch eine Graphik wie man richtig misst.

Ich denke damit ist alles gesagt *g*.

@Denis Oliver,

Im Moment hat Sixx noch Vorrang, er hat wie auch im Forum nachzulesen, zuerst Interesse bekannt. Falls Sixx das Trikot nicht möchte geht das Trikot nach Bremen.

Kuvasz
 
hab nachgemessen, XL entspricht der größe meiner trikots.nehm dann das passende.sorry an denis-oliver:eek:
 
Schade aber hier hab ich irgendwie gepennt. :mad:
Wird vielleicht irgendwann noch mal eine Bestellung gemacht? Oder hat vielleicht noch jemand ein Trikot mit der Größe M zu verkaufen? Wieviele Trikots brauchst du um eine erneute Bestellung auf die Beine zu bekommen?
 
AAAAAHHHH... schon wieder ein Problem

@Sixx,

da Jörgl noch ein Trikot gefehlt hat das er schon bezahlt hat, würde ihm auch XL passen. Daher werde ich da Jörgl schon überwiesen hat ihm das Trikot zukommen lassen. Tut mir leid :-(

@ Istfutz

Trikots können ab 10 Stück nachbestellt werden, jedoch werden die Trikots dann teurer werden. Den genauen Preis kannst du dir bei Owayo raussuchen ;)
 
Hallo,

ich versuchs einfach nochmal. Will jemand ein XL Trikot gegen ein L Trikot tauschen??? L ist sehr knapp für mich...:(

Gruß NBM
 
kuvasz schrieb:
AAAAAHHHH... schon wieder ein Problem

@Sixx,

da Jörgl noch ein Trikot gefehlt hat das er schon bezahlt hat, würde ihm auch XL passen. Daher werde ich da Jörgl schon überwiesen hat ihm das Trikot zukommen lassen. Tut mir leid :-(

@ Istfutz

Trikots können ab 10 Stück nachbestellt werden, jedoch werden die Trikots dann teurer werden. Den genauen Preis kannst du dir bei Owayo raussuchen ;)


:( , naja macht nix;)
 
SUPER, SUPER und nochmal SUPER.

XXL passt in meinem Fall fast. Aber so ist das eben wenn man unanprobiert bestellt. Für mich jedenfalls nicht besorgniserregend.

Super organisiert und super gemacht.

Danke Achim!

Gruß Frank
 
Hallo Kuvasz,

unsere Trikots sind angekommen, sehen super aus und vor allem sie passen (Zumindest jetzt noch. Mal sehen, wie es nach Weihnachten aussieht ;-)

Vielen Dank nochmal. Ist ne super Aktion.

Gruss,
Stephan
 
Hallo liebe Leute,
Wegen starker Rückenprobleme muß ich auf Anordnung meines Docs leider das Fahren mit dem Rennrad aufgeben:heul: . Zukünftig kann ich mich nur noch zeitweise auf meinem MTB durch unsere schöne Gegend bewegen:heul:
Aus diesem Grund verkaufe ich mein nagelneues und ungetragenes Keep-Distance-Trikot in der Grösse "L" (im Wald brauche ich ein solches Trikot Gott sei Dank bislang noch nicht:lol: ).
Bei Interesse einfach bei mir melden.
Viele Grüße an Euch alle vom
Staufer:wink2:
 
Ist das Trikot noch zu haben? Oder hat jemand anders eins? Oder weiß jemand, wie man an eins rankommt?
MfG Jens
 
Hallo,

@ Staufer: ... vielleicht nicht zum THEMA, aber sorry das zu hören. Hoffe Du kannst dich mit dem MTB anfreunden.

Ich würde noch eins in M nehmen falls jemand eins übrig hat (oder mit Staufer tauschen möchte)
 
Hallo,
XXL ist mir dann leider doch zu groß. Aber ich kann mir fast nicht vorstellen, daß Du auf den Trikots sitzenbleibst. Versuchs doch mal bei ebay oder so. Ich find das Trikot jedenfalls super! Bin leider zu spät drauf aufmerksam geworden. War ne super Idee!!
MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten