• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM Klassiker des Monats Dezember 2018

Anzeige

Re: KDM Klassiker des Monats Dezember 2018
Jungs, sabbelt nicht, es kommen keine Kandidaten mehr nach.:p

Also dürft Ihr nun mittels Punkte Gefallen über Zweifel bis Mißfallen (an den Rädern und deren Aufbauten, nicht den Personen) ausdrücken.:bier:
 
Schon raus. Sorry
Abgestimmt wird ab dem 21.12.2018
Hieß für mich .....

Ja ab 0 Uhr am 21. immer;).

00:00 Uhr = der Tag hat gerade angefangen
24:00 Uhr = der Tag ist gerade vorbei
So kenne ich es und wäre doch auch logisch..... Einstellen bis zum Ende des 20., abstimmen ab Beginn des 21.
Wir sind doch nicht beim Preußenkönig, der für Todesurteile 24h Bedenkzeit brauchte bevor er die Vollstreckung unterzeichnete & genehmigte.
 
Weshalb man hier jetzt òffentlich ein Fass aufmacht ohne Hintergrundinformationen fùr Mitleser verstehe ich jetzt auch nicht.
Sowas klàrt man unter sich und wir haben bereits unsere Standpunkte einander dargelegt.
So ist das halt, wenn man Dinge nicht klären, sondern lieber weglabern will.

Alles was da jetzt kommt ist in meinen Augen Karneval und nicht ernst zu nehmen
Ja genau, deine Einstellung zu anderen Standpunkten gefällt mit nicht.

Kannst ja gerne machen wenn das Dein angekratztes ego wieder auf Vordermann bringt....
Auch das gefällt mir nicht: Wenn's in eine Richtung läuft, die dir nicht passt, teilst du Beleidigungen aus.

Lass gut sein,
deine Art in diesem Fred hat da was bei mir getriggert, was gesagt werden wollte aber klären werden wir das vermutlich nicht mehr.

Sorry für die Störung und Frohes Fest.
 
Die Regeln
  • Jeder darf mitmachen, aber nur mit einem Rad aus eigenem Besitz (Haushalt).
  • Räder dürfen bis zum 20. des Monats 23:59 Uhr MESZ eingestellt werden.
  • Abgestimmt wird danach bis zum letzten des Monats 23:59 Uhr MESZ.
  • Punkte werden nach dem Muster 5-4-3-2-1 verteilt.
  • Ausgezählt wird von mir.
  • Der Gewinner darf den KdM im Folgemonat moderieren

Oh :eek:
egal, dann nur gucken und nicht..... bepunkten
 
Also wegen mir kann er sehr gerne noch mit machen.
Ist doch super das hier noch ein wirklich schönes Rad gezeigt und somit auch "Leben" in den Kalender kommt.
Sehen wir einfach mal drüber das das putzen einen Tag länger gedauert hat.

Was meinen die anderen Teilnehmer?
 
Na ja Regeln sind dazu da sie einzuhalten, oder zu brechen :oops::rolleyes::D, aber für solche exorbitant wichtigen Fragen sollte doch der Moderator für zuständig sein :idee:.
 
Zurück
Oben Unten