• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM Dezember 2017

Frohes neues Jahr euch allen!

So, bis zur letztem Wertung von [user]erni65[/user] waren Platz 2 und Platz 3 punktgleich, also spannen bis zum Schluss!!!

Hier nun das noch nicht notarisch beglaubigte Ergebnis:

1er.gif
: 96 Punkte für die Gazelle Champion Mondial

2eme.gif
: 92 Punkte für das Claud Butler

3eme.gif
: 87 Punkte für das Peugeot PY10


4. 76 Punkte für den Centurion Crosser
5. 68 Punkte für das Look KG176
6. 65 Punkte für das Panasonic PR6000
7. 64 Punkt für das Bianchi Folgore
8. 51 Punkte für das Meral Columbus Air
9. 48 Punkte für das Puky
10. 42 Punkte für das Humber
11. 41 Punkte für das Rickert
12. 37 Punkte für das Cinelli Mod. B
13. 32 Punkte für den Moser Leader CC
14. 21 Punkte für den Vicini Ladyracer
15. 11 Punkte für das Krabo
16. 9 Punkte für das Motoconfort

Danke an alle, die mitgemacht haben. Es waren wie immer viel sehr tolle Räder! Auf, zu einem neuen KdM; hoffentlich in Zukunft regelmäßig so friedlich wie in diesem Monat! ;)

Edit:
Ich kann die Richtigkeit nicht garantieren; bitte kontrolliert daher jeder noch mal, ob ich seine Punkte auch richtig und komplett zugeordnet habe! Im Anhang findet ihr dafür die PDF der Excel-Tabelle...

Krass! ... Ich hatte zwar gehofft, dass die Gazelle ein paar positive Resonanzen bringt und vielleicht irgendwo im Mittelfeld landet, aber KDM bei der starken Konkurrenz... Das hat mich gerade wirklich überrascht. Ich freu' mich auf jeden Fall sehr und danke allen, die Punkte für die Gazelle und all die anderen tollen Räder vergeben haben. :):):):daumen:

Ok, ich eröffne dann mal eben schnell den KDM-Thread für Januar...
 
Wie schön, ein Ergebnis ganz nach meinem Geschmack!

Herzlichen Glückwunsch an die drei Erstplatzierten und natürlich auch an alle anderen Teilnehmer. Ich freue mich schon auf zwölf aufregende, extravagante, reizvolle, großartige und friedlich diskussionsreiche KdM Wahlen in 2018! ;)

Vielen Dank @Profiamateur!

Krass! ... Ich hatte zwar gehofft, dass die Gazelle ein paar positive Resonanzen bringt und vielleicht irgendwo im Mittelfeld landet, aber KDM bei der starken Konkurrenz... Das hat mich gerade wirklich überrascht. Ich freu' mich auf jeden Fall sehr und danke allen, die Punkte für die Gazelle und all die anderen tollen Räder vergeben haben. :):):):daumen:
Das ist doch wirklich keine Überraschung, immerhin ist die Gazelle so schön braun mit zitronengelb! :bier:
 
mist, ich hab vergessen zu wählen.
aber mein 5Pkt kandidat is zum glück auch so ganz oben gelandet
 
mist, ich hab vergessen zu wählen.
aber mein 5Pkt kandidat is zum glück auch so ganz oben gelandet

Herzlichen Glückwunsch zum Titel "Verpeiltheit des Jahres"; es gab diese mal ja auch nur sehr wenige Erinnerungen ... ;)

Zum Glück trägst du diesen Titel ja nur für das bereits vergangene Jahr und musst dich nicht zwölf Monate lang darüber grämen... :D

Ui, vorne ist's sehr knapp! Platz zwei, drei und vier trennen derzeit nur 2 Punkte voneinander. Wer also noch nicht gewählt hat, nun aber hurtig...

...bisher wurden 53 gültige Stimmen abgegeben; da geht doch noch was, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten