• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kauftipp Lidl Hamburg ab Montag 2.7.12

• Ersteller Ersteller WolfmanHH
  • Erstellt am Erstellt am
Würde ich so nicht sagen, hatte welche von Aldi, die haben Jahre gehalten und ich habe die nur entsorgt, weil ich die Farbe nicht mehr mochte.
Ich sehe es nicht ein €50,- für Handschuhe auszugeben.
Die kommen auch aus China, wahrscheinlich die gleiche Fabrik;)

Ja,aber nicht so...........billig verarbeitet.:D
KiK und Levis Jeans kommen auch aus China. Würdest Du ne KiK Jeans tragen? Ich jedenfalls nicht!

Anzeige

Re: Kauftipp Lidl Hamburg ab Montag 2.7.12
Nun ja, ich würde auch gerne tolle Trikots haben, aber pro Stk. um €50,- ist mir zu teuer.

Es gibt doch Geburtstage,Weihnachten..........Und ne Sparbüchse in die der eine oder andere Taler wandert läss sich auch aufstellen. So mach ich das auch. In meiner Sparbüchse landet immer ein Taler den ich übrig habe. Das läppert sich am Ende des Jahres ganz schön. Das ist dann meine Reserve für Verschleißteile oder Klamotten.

Hm, Recht hast du.
Eine Sparbüchse habe ich sogar, die sollte ich mal aufmachen, denn da paßt kaum noch etwas rein.
Trotzdem, €50,- fürn Trikot finde ich teuer, da gehe ich lieber Essen:p

Trotzdem, €50,- fürn Trikot finde ich teuer, da gehe ich lieber Essen:p

Das muss natürlich jeder selber entscheiden. Wenn ich Geld spare,dann jedenfalls nicht um das in ner Fressbude auf'n Kopf zu hauen. Und wenn man der Argumentation weiter folgt,dann wäre erst recht kein Geld für ein RR da. Das kann man alles verfressen.;)

So. Ich muss jezt noch für ein Stündchen aus dem Haus,mein Taschengeld aufbessern. Damit ich mir das eine oder andere schöne Stück kaufen kann.;)

Zurück