• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kauftipp Lidl Hamburg ab Montag 2.7.12

• Ersteller Ersteller WolfmanHH
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war gestern auch einkaufen. Damentrikot für meine Freundin in S sehr gut. Passform ist super und es ist gut verarbeitet. Gleiches gilt für Funktionsshirt für Herren in M, allerdings fällt es etwas klein aus, was mit aber ganz recht ist, da es keine S gab. Zwei kurze Hosen, einmal für Frauen und einmal Männer, beide in der Verarbeitung gut, aber im Schnitt sehr schlecht. Fallen wohl recht groß aus und sitzen so weder an den Beinen noch im Schritt, die gehen wieder zurück. Das Polster machte aber einen soliden Eindruck.

Also gemischtes Fazit, aber da man alles zurückbringen kann, war der Einkauf lohnenswert.

Anzeige

Re: Kauftipp Lidl Hamburg ab Montag 2.7.12
Ich habe Handschuhe und Rucksack gekauft. Rucksack macht einen spitzen EIndruck. Handschuhe sind günstig und tun ihren DIenst.

Ich habe zwei Hosen (eine kurze und eine 3/4), zwei Shirts, ein paar Handschuhe sowie die Satteltasche (inkl Werkzeug) gekauft. :)

Sitz, passt, wackelt und hat Luft. ;)

Kann/will als Unerfahrener keine Meinung dazu abgeben. Ich kann allerdings sagen, dass die Shirts und auch die Hosen gut sitzen. Die Handschuhe ebenfalls. Wie es mit der Polsterung aussieht werde ich erst sagen können, wenn ich die Kleidung aufm Radl ausprobiert habe. ;)

Ich hab heute die kurze Hose (ist ok mit augenscheinlich gutem Polster), die dreiviertellange Hose (ist grässlich, da der Beinabschluss schlabbert und nicht anliegt---bring ich morgen zurück) und ein schwarz/rotes Trikot (ist angenehm lang geschnitten, sehr dünner/luftiger Stoff) gekauft.
Die Sitzpolster machen einen relativ weichen, aber auch guten Eindruck. Der generelle Schnitt ist nicht so toll (aber für die Preise ok!) und wirft schnell Falten im Sitzpolsterbereich:(. Das Trikot finde ich eigentlich uneingeschränkt gut (Farbe gefällt, Schnitt ist etwas locker und luftig, aber für Sommer ideal).

Doch in Hamburg gewesen?;):bier:

Hab' mir heute auch noch mal 3 Unterhemden gekauft.
Habe seit letztes Jahr schon 2. Die habe ich damals im Sommerurlaub in Romeries gekauft.
Die Hemden sitzen sehr eng, aber nicht unangenehm, und halten gut warm.
Also nichts für warme Temperaturen, aber gut wenn es kühler ist.

Denn Rucksack hole ich mir vielleicht auch noch, kam ja hier gut an.
Stand heute davor, habe aber erstmal nicht zugegriffen. Mein Deuter hat den Vorteil, daß der Rucksack nicht direkt auf dem Rücken sitzt, sondern ein Netz dazwischen gespannt ist. Beim Lidl-Rucksack habe ich die Befürchtung, daß man doch sehr darunter schwitzt.
Andererseits kann man es bei dem Preis ja mal ausprobieren.

Die anderen Klamotten sind für mich uninteressant. Ebenso der Montageständer.
Bei diesen Artikeln habe ich dann doch höhere Ansprüche.

Aber wie gesagt, die Unterhemden sind gut. Auch nach mehrmaligen Waschen.

Die anderen Klamotten sind für mich uninteressant.
Bei diesen Artikeln habe ich dann doch höhere Ansprüche.

Aber wie gesagt, die Unterhemden sind gut. Auch nach mehrmaligen Waschen.

Seh ich auch so. Hab zwar keine Lidl Unterwäsche aber welche von Aldi und Tschibo. Die Sachen sind durchaus OK,ebenso die Socken Die Aldi Unterhemden die ich im Frühjahr gekauft habe sind sogar sehr gut. Superleicht und angenehm bei sommerlichen Temperaturen.

Man ich habe heute meine 3/4 Hose getauscht, 1 nr. kleiner, immer noch zu groß, hmpf.
OK, den Rucksack mußte ich dann auch mitnehmen, aber wozu ist das Netz(Schutz?) und die vorderen Klemmen???

Bei meinem Rucksack ist mittlerweile bei 1 Halterung f.d. Helmnetz etwas abgebrochen, somit nicht mehr benutzbar(1 Hoch auf meinen Deuter Speed Lite).
Bei den Handschuhen gingen auf der Innenseite die Gummistreifen bei der ersten Ausfahr schon ab, an den Fingern dröselt sich der Stoff schon auf/ reist ein.
Also nicht gerade :daumen:o_O

Zurück