• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung Votec

Dex


Das ich ein Rad erst kaufen sollte, nach dem ich dieses Probe gefahren bin, habe ich nun auch verstanden. Dennoch kann ich es ja Probe fahren und dann online bestellen....

Darüber freut sich jeder Händler wenn du den die Zeit klaust, bei ihm probe fährst aber dann im Netz bestellst. Erwarte dann aber nicht das wenn du Probleme mit dem Bike dann hast das du bei dem freudig empfangen wirst. Kannst du denn selber am Bike die Sachen einstellen und warten? Wenn nicht würde ich an deiner Stelle mein erstes Rad bei Händler kaufen der dir dann auch bei Probleme helfen kann.
 
Sehr guter Einwand, werde deinen Rat definitiv verfolgen. ? Bei solchen Standard Pedalen gibt es ja eigentlich nichts weiter zu beachten oder? Interessant wird es dann bei den klickpedalen.
Nö, eigentlich nicht - ich würde günstige nehmen, da die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass dir Klickpedale so viel besser gefallen, dass du keine normalen mehr willst.
 
Das ich ein Rad erst kaufen sollte, nach dem ich dieses Probe gefahren bin, habe ich nun auch verstanden. Dennoch kann ich es ja Probe fahren und dann online bestellen.
Da gebe ich meinem Vorposter Recht, das ist für mich ein absolutes No Go!
Ich bestelle auch vieles online, aber wenn ich die nötige Beratung brauche und/oder ein Produkt erst testen muss, um zu wissen ob es mir passt, dann mache ich das im Laden und kaufe dann auch dort (auch wenn es mal eine Spur teurer ist).

Vor Ort beraten lassen und anschließend beim günstigsten Online-Händler kaufen finde ich persönlich wirklich letztklassig!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
87
Aufrufe
6K
Zurück
Oben Unten