• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufempfehlung

Mranth1602

Neuer Benutzer
Registriert
17 August 2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, bräuchte kurz mal eine Einschätzung von Experten.

Ich möchte mir ein Rennrad zulegen, um am Wochenende gemütliche Radtouren mit meiner Freundin unternehmen zu können, da sie ein Rr hat und ich nur ein Mtb, habe ich natürlich weniger Spaß an den Touren.
icon_lol.gif


Als Anfänger bräuchte ich eure Einschätzung zu folgenden Rädern, welches ihr mir entfehlen würdet und ob die Preise für die Räder ok sind. Von der Rahmengröße passen beide Räder.


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...148981-217-301

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...503074-217-309

Zu dem Pig: es ist 12 Jahre alt, was mich jetzt aber weniger stört, wenn alles i.O. ist.

Zu dem Serious: es ist whs. 3 Jahre alt und ich nehme an, dass der Besitzer sich mit der Zoll größe geirrt hat.
Hatte wegen dem Rad noch etwas weiter geschaut und folgenden Link gefunden, wo der Verkäufer sich etwas mehr Mühe beim verkaufen gibt.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...92369-217-7741

Vielen Dank im Voraus.

Lg Jochen
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von norman68

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von norman68

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zurück
Oben Unten