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Ja, aber eigentlich kann das alles dem Käufer ja egal sein. Diese Schandtaten lassen sich ja alle schnell beheben.Auch die Anbringung und damit Stellung der STIs, da hat hinten und vorne die Geo dem Fahrer nicht gepasst.


Sollten die Züge etwas Flugrost angesetzt haben, schränkt dies die Funktion nicht wirklich ein. Läßt sich mit Schleifpad und etwas Öl entfernen.Die außen laufenden Schaltzüge sehen für mich angerostet aus.
naja, so eine Kette kostet DreiMarkFuffzich und ist sowieso irgendwann fällig - die Geometrie/Sitzposition sollte passen, sonst findet man keinen Spaß am RR und damit ist mehr Geld verjuxt.nimm eine Kettenverschleißlehre mit zum Verkaufsgespräch.
ps. und wenn deine Einschätzung nur auf Grund der SL gemacht wurde, kann das auch recht schnell zur Fehleinschätzung werdenMeiner Einschätzung nach passt das Lenzen Rad. Bei SL 91cm gehen RH 62cm in Ordnung.

An den Ritzeln der Cassette lassen sich charakteristische Verschleißspuren erkennen. Die Spitzen der mittleren bis kleineren Blätter (ca. 14-17Z) scheinen breitgequetscht.Oder woran siehst du den Verschleiß?
Die Oberrohrlänge ist bei beiden Rädern etwa gleich. Insofern läßt sich alles andere mit Vorbau etz. anpassen.ps. und wenn deine Einschätzung nur auf Grund der SL gemacht wurde, kann das auch recht schnell zur Fehleinschätzung werden
und was sagt uns das? Kann bei beiden nicht passen. Die Frage ist, ob du deine Einschätzung nur auf Grund der SL oder anderer Erfahrungswerte gemacht hast?Die Oberrohrlänge ist bei beiden Rädern etwa gleich.
ja, aber bei einem Anfänger eventuell nur bedingt aufschlußreich.Ausschlaggebend sollte freilich immer sein: Eine Probefahrt.
Nö, alles andere lässt sich nicht mit dem Vorbau anpassenInsofern läßt sich alles andere mit Vorbau etz. anpassen.

Die Frage ist, ob du deine Einschätzung nur auf Grund der SL oder anderer Erfahrungswerte gemacht hast?
Du empfiehlst ja auch eine Kettenverschleißlehre mit zu nehmen, und daraus irgend welche Rückschlüsse zu ziehen.... ?Was ich kann ist 91cm Schrittlänge von einer Körpergröße von 190cm abziehen.
Aus Erfahrung schließe ich dann, dass die Einstellmöglichkeit der Sattelstütze nach oben und unten Spielraum lässt und die Oberrohrlänge halbwegs passt.
Ich will dir nichts Böses, mich hat nur interessiert, wie die Aussage zustande kommt.Muss ich da jetzt antworten?
Wenn sein erstes RR wider erwarten doch nicht passt, bist du Schuld, dass er nie einen Profivertrag bekommtSobald der TE in das Profilager wechselt, kann er sich immer noch mit Hilfe eines Bikefitters, den idealen Rahmen maßschneidern lassen.
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Die Oberrohrlänge ist bei beiden Rädern etwa gleich. Insofern läßt sich alles andere mit Vorbau etz. anpassen.
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tauscht man diese und die Hüllen gegen Neue aus. ?Sollten die Züge etwas Flugrost angesetzt haben