• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung Fixie / Singlespeed

Anzeige

Re: Kaufberatung Fixie / Singlespeed
Geo...was????

Kauf dir einfach irgendwas, was du dir einbildest. Hock dich dann auf den Hobel und fahr einfach.
 
beleuchtung nicht vergessen
ZPMfKhC.gif


Ich bin froh, dass ich das jetzt und hier mit dir durchleiden darf. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, wir werden gestärkt daraus hervorgehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So es wird ein CX mit Ultegra und hydraulischen Scheibenbremsen!

Hoffe Ihr habt recht das der Wartungsaufwand nur unwesentlich mehr ist als beim Fixie!

Nur schade das es eine Cross bzw. MTB Kurbel ist 46/36 x 11-32
 
Ich werfe nochmal ein Fully in den Raum. Damit kannst du sogar durch Berge heizen
Stand glaub ich noch nicht zur Debatte und bei der Unentschlossenheit bestimmt eine Überlegung wert.
 
ha ha! So schlimm ist es auch wieder nicht.
Berge gibt es nicht, wie gesagt eigentlich alles Flachland.
 
Mit manchen Fullys kannst du aber Autos überfahren. Da werden sogar die #messlife Kuriere neidisch, wenn sie mal nicht durch den Verkehr kommen, weil die Autos zu eng beieinander stehen.
 
Wäre das nicht auch was für dich? Da ist ja so einiges drin, was dir gefallen könnte. Oder halt nicht. Oder doch. Oder nicht. Oder doch. Oder nicht. Oder doch. Oder nicht. Vielleicht. Mal gucken. Es wird ein Ficksie. Es wird ein Rennrad. Es wird ein Crossrad. Es wird ein Einrad. Vielleicht. Oder nicht. Oder doch. Oder nicht. Oder doch.

7163297-media_httpwwwefitolog_AxnHH.jpg
 
ha, endlich gelegenheit auch dem letzten uninteressierten mein derzeitiges lieblingssportgerät reinzudrücken.
strong points: zero gear, bergab schneller als jedes rad, maximaler distinktionsgewinn. ruft gnadenlose fitness hervor.
ok, berauf musste laufen und rattfahrn erscheint langweilig
IMG_1293.png
 
Nun doch kein Fixie? Woher kommt jetzt der Sinneswandel? Die Übersetzung sollte für etwas Speed reichen, ansonsten musste an deiner Kadenz arbeiten!
 
Lasst euch nicht von "Der DOM" verarschen. Er hat denselben Thread im Singlespeed-Unterforum auf mtb-news.de losgetreten - und da läufts genauso. Er ist entweder wirklich nicht besonders helle im Kopf oder es ist ein Testthread von Psychologen/Verhaltensforschern.
Gebt euch keine Mühe - es hat keinen Zweck.
 
Lasst euch nicht von "Der DOM" verarschen. Er hat denselben Thread im Singlespeed-Unterforum auf mtb-news.de losgetreten - und da läufts genauso. Er ist entweder wirklich nicht besonders helle im Kopf oder es ist ein Testthread von Psychologen/Verhaltensforschern.
Gebt euch keine Mühe - es hat keinen Zweck.
mtb-news.de braucht mehr Trolle, der Thread ist lahm!!!eins!!!1!elf!!1!eins!1!
 
Zurück
Oben Unten