• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung Fixie / Singlespeed

Anzeige

Re: Kaufberatung Fixie / Singlespeed
Lasst euch nicht von "DerBergschreck" verarschen. Er hat denselben Post im Singlespeed-Unterforum auf mtb-news.de veröffentlicht - und da läufts genauso. Er ist entweder wirklich nicht besonders helle im Kopf oder es ist ein Testpost von Psychologen/Verhaltensforschern.
Gebt euch keine Mühe - es hat keinen Zweck.

;)
 
Bitte ein Zitat auch als solches kennzeichnen, damit man es von (in diesem Fall nicht vorhandenen) eigenen Inhalten unterscheiden kann.

(Den Begriff "Vollquottel" kennst du, oder reichts dazu auch nicht?)
 
Ich bin eigentlich allergisch gegen vegan, aber wenn die Bohnen aus der Umgebung stammen und unter menschlichen Umständen aufgezogen wurden, kann ich mich damit abfinden.
 
Lance-Armstrong-s-Bean-Powered-Cycling-30902.jpg

Gibt´s vielleicht auch Glutenfrei!?!
 
Düfte ja nicht unter Doping fallen. Somit als geil befunden.
 
Kleine frage an euch:
Ihr baut euch eine stadtschlampe braucht aber ne neue kurbel,
welche würdet ihr kaufen/bevorzugen um diebstahlrisiko und doch ein klein wenig preis/qualität zu vereinen?
 
Kleine frage an euch:
Ihr baut euch eine stadtschlampe braucht aber ne neue kurbel,
welche würdet ihr kaufen/bevorzugen um diebstahlrisiko und doch ein klein wenig preis/qualität zu vereinen?

ich bin ja großer fan von billig-aufbauten. ich selbst fahre folgende preiswerte kurbeln:

46t
http://www.ebay.de/itm/Singlespeed-...hash=item35b9a991ee:m:mwVd6RUJOTtlbrNpeHdmqiw

48t
http://www.ebay.de/itm/Sturmey-Arch...hash=item20e1cecb79:m:mZQZ5XHu8HE5yzCAhx8vmIg

fazit : bei beiden problemloser einbau; qualität schwer:confused:doch haltbar. :daumen:

ACHTUNG VIERKANT!!!
 
Kauf dir ne Genetic Tibia (144mm), nen Blatt in der Größe wie du es brauchst und ein Innenlager mit 107mm. Kommste eigentlich auch noch recht günstig bei weg und hast was robustes.
 
Zurück
Oben Unten