Hallo ihr,
ich benötige bitte etwas Kaufberatung.
Möchte mir ein einfaches Rennrad zulegen.
Schmerzgrenze wäre 700€. Helm, Hose, Trikot habe ich schon.
Am besten was vom Stadler, da es nicht so weit weg ist und es mir
wichtig ist, das Rad vorher testen zu können, bzw. mich beraten zu lassen.
Meine Maße sind 76kg bei 176cm, wird also keine Probleme ergeben wegen dem Rahmen.
Seit ich mit einem Freund um den Gardasee (ca 150KM) mit Mountainbikes gefahren bin,
dachten wir, dass man sowas lieber mit einem Rennrad machen sollte
Mache gelegentlich Radtouren ... eigentlich bin ich fast jeden Tag im Sattel wenn es zur
Arbeit geht *g*
Hauptsportart wird das Rennrad fahren bei mir nicht sein, nur so nebenbei, um mich
im Sommer fitzuhalten.
Ins Auge gefallen ist mir dabei dieses Rad:
http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zweirad/index.php?VID=11474428263wi4waKhZLZCJjTH&Rub=orub&RubID=143&sortby=&StartID=&aktion=&aktionsrub=&suchOption=&suchWert=&vonSuche=&detailArtikel=1&limitstart=0&ArtikelID=7505&sortherst=&sortby=
Die anderen sind mir zu teuer, möchte höchstens 700€ ausgeben ... Eishockey ist mir teuer genug
Wie ist eure Meinung dazu? Ist das Rad den Preis wert?
Vielen vielen Dank für alle Anregungen und Tipps!
ich benötige bitte etwas Kaufberatung.
Möchte mir ein einfaches Rennrad zulegen.
Schmerzgrenze wäre 700€. Helm, Hose, Trikot habe ich schon.
Am besten was vom Stadler, da es nicht so weit weg ist und es mir
wichtig ist, das Rad vorher testen zu können, bzw. mich beraten zu lassen.
Meine Maße sind 76kg bei 176cm, wird also keine Probleme ergeben wegen dem Rahmen.
Seit ich mit einem Freund um den Gardasee (ca 150KM) mit Mountainbikes gefahren bin,
dachten wir, dass man sowas lieber mit einem Rennrad machen sollte

Mache gelegentlich Radtouren ... eigentlich bin ich fast jeden Tag im Sattel wenn es zur
Arbeit geht *g*
Hauptsportart wird das Rennrad fahren bei mir nicht sein, nur so nebenbei, um mich
im Sommer fitzuhalten.
Ins Auge gefallen ist mir dabei dieses Rad:
http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zweirad/index.php?VID=11474428263wi4waKhZLZCJjTH&Rub=orub&RubID=143&sortby=&StartID=&aktion=&aktionsrub=&suchOption=&suchWert=&vonSuche=&detailArtikel=1&limitstart=0&ArtikelID=7505&sortherst=&sortby=
Die anderen sind mir zu teuer, möchte höchstens 700€ ausgeben ... Eishockey ist mir teuer genug

Wie ist eure Meinung dazu? Ist das Rad den Preis wert?
Vielen vielen Dank für alle Anregungen und Tipps!