• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dynamics rsl carbon

AW: dynamics rsl carbon

Ist ein 08/15-Asien-Rahmen (ist ja nix schlimmes, so wie halt fast alle heute), der ganz ordentlich gemacht aussah, als ich ihn beim Stadler mal näher betrachtet hab. Mit der Ultegra macht man ja auch nix verkehrt, wenn man Shimano mag. Preis ist okay. Wenn's Dir zusagt - nehmen. Wenn es kein Carbon sein muss: Bei Canyon aktuell mal das Ultimate AL 9.0 SL ins Auge fassen. Bietet für's gleiche Geld eine elffach Campa Chorus und einen Alu-Rahmen der von allen Seiten nur gelobt wird. Könnte eine echte Alternative sein. :)
 
AW: dynamics rsl carbon

ja, danke für den Tip. Hab mich irgendwie in das Rad verguckt und da ich mir eh ein Neues kaufen wollte dachte ich als Alternative das hier von Rose:
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=1000&detail2=32637
Aber ich glaube die Räder sind bei dem Dynamics besser. Habe da nun leider nicht so die Ahnung. Oder ist es besser wenn ich noch mit dem Kauf warte? Vielleicht werden die Räder ja noch billiger.
 
AW: dynamics rsl carbon

So, habe mir nun das Dynamics gekauft und kann zu Stadler nur sagen, dass die Leute dort top sind. Habe sogar noch eimal Rabatt bekommen.
 
AW: dynamics rsl carbon

Viel Spass damit.
Das Rad sieht in Natura wesentlich besser aus. Hab ich mir auch schonmal angesehen.
Wieviel hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?
 
AW: dynamics rsl carbon

Ist doch ok.
Ist, wie ich finde, ein rundes Paket.
Viel Spass damit. Wir kriegen ja hoffentlich einen goldenen Herbst.
Somit sollten schon noch ein paar hundert bzw. tsd km drinn sein. :D
 
Zurück
Oben Unten