• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Katrin aus Bottrop - Kirchhellen

Zauberrad

Neuer Benutzer
Eigentlich bin ich sportlich ständig unterwegs, laufen, Ski fahren, MTB.
Nun hat mein Doc mich für drei Monate stillgelegt.
Nabelbruch der dringend operiert werden mußte, bevor es ein Notfall wird!
Da ich mich schon lange für ein RR interessiere nutze ich die Zeit
um mich zu informieren und vielleicht ein gutes Gebrauchtes zu finden.
(RH 50, vielleicht hat ja jemand eins, daß er loswerden will)
Nächstes Jahr möchte ich die RAGBRAI mitfahren (s. www.ragbrai.com)
Bis dahin bin ich wieder fit!

Ich hoffe von Eurer Erfahrung profitieren zu können,
viele Grüße, Katrin.

AW: Katrin aus Bottrop - Kirchhellen

Hallo Katrin,

ärtzliche Stillegung ist eigentlich kein erfreulicher Grund zum Hiersein, aber dennoch ist es schön, daß du uns gefunden hast. Herzlich willkommen also hier im Rennradforum. Ich kann nur hoffen, daß deine Stillegung nicht allzu lange dauert und es dir tatsächlich gelingt, die Ruhezeit zum Finden eines passenden Rennrads zu nutzen, zumal du dir mit der Ragbrai eine ganz schön heftige Aufgabe gestellt hast. Viel Glück bei der Suche, für die OP und die Genesung sowie auch bei der Vorbereitung für das nächste Jahr.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

AW: Katrin aus Bottrop - Kirchhellen

Vielen Dank für all die lieben Wünsche!
Die OP war heute vor einer Woche und nun sitze ich mit dicker Bauchbinde vorm Computer und freue mich dass es das Internet und die Rennradnews gibt.
Toll, dass Du die RAGBRAI kennst. Bei den Meisten stoße ich auf Unverständnis. Bange bin ich aber nicht davor, letzen Juli habe ich eine Alpenüberquerung mit dem MTB gemacht, jetzt habe ich das Gefühl mir steht alles offen! Nichts ist unmöglich.
Grüße auch an Deinen Hund! Ich habe einen Magyar Vizsla!
Bis bald im Netz,
Katrin.

Zurück