So mittlerweile hatte ich das etwas mehr Basso gefahren und kam sehr gut damit zurecht, meinte aber gemerkt zu haben, daß der Vorbau doch etwas länger sein könnte.
Da mittlerweile auch eine andere Stütze, ein Flite und Conti4000 angekommen waren und außerdem endlich mal die Umlenkrolle am Schaltwerk weg sollte, wollte ich eigentlich schon vorige Woche das Rad umbauen, kam aber erst jetzt dazu. Leider kann ich es im Moment nicht Probe fahren, weil ich aufgrund einer verschleppten Infektion jetzt unter Antibiotika stehe (mußte während des Umbaus feststellen: alkoholfreies Bier kann man, wenn überhaupt, nur eiskalt trinken

).
Also hier mal das Zwischenergebnis (habe jetzt doch noch einen Spacer dran gelassen um noch Spielraum zu haben):
(jetzt wo ich das Bild sehe, meine ich fast der Flite sollte vorne eine Raste hoch...)
Ich werde es sobald ich kann mal so fahren, aber auf Dauer muß da ein schönerer Vorbau und ein anderer Lenker her.
Mehr so wie die Xtreme-Kombi, die zur Zeit an meinem Randonneurprojekt dran ist:
Bin auch sehr offen für andere Vorschläge - irgendwelche Ideen?
Gruß,
Axel