• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kask Protone - neue Farben

MarcCaad10

Aktives Mitglied
Registriert
16 Februar 2014
Beiträge
268
Reaktionspunkte
51
Ort
Region Hannover
Auf der Webseite von Kask habe ich gesehen, dass ein paar neue Farben zum Protone hinzugefügt worden sind. Unter anderem ein Sonnengelb, orange, ein dunkles blau, eine art Weinrot und ein schimmerndes Grau.

Nun schaue ich ein paar Wochen später wieder auf der Protone Webseite...die Farben d.h. die hinzugefügten Modelle sind verschwunden. Eine Email habe ich schon an Kask gestellt.

Vielleicht hat jemand ja schon die neuen Farben irgendwo gesehen wo man sie kaufen kann?

Hat jemand vielleicht eine dieser Farben ?
 

Anhänge

  • Neue Protone Farben.png
    Neue Protone Farben.png
    1,4 MB · Aufrufe: 320
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten