• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Karteileiche

Goradzilla

Aktives Mitglied
Registriert
16 Oktober 2010
Beiträge
383
Reaktionspunkte
602
Hi zusammen,

ich habe gerade einen kleinen Hinweis zu einem Magazinartikel geschrieben und mit Erstaunen festgestellt, dass das Beitrag Nr. 1 in diesem Forum war – dabei bin ich schon seit 2010 angemeldet.

Wie man sowas schafft? Ganz einfach: Winterpokal. Ich bin / war noch in ein paar anderen Foren aktiv und irgendwann haben wir da mit ein paar Leuten beim hiesigen Winterpokal mitgemacht. Ich komme eher von Radreise und Alltagsfahrten, seit ich auch Rennrad fahre – eher weit als schnell und immer mit der Stilpolizei im Nacken – lese ich hier und im Magazin ein wenig mit oder stolpere über Beiträge im Forum. Aber vielleicht ist es Zeit, auch hier öfter mal was beizutragen. Also Schluss mit dem Status als Karteileiche.

Euch allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch (also ohne Rutsch mit dem Rad)!
 
Zurück
Oben Unten