geradinger
*alive
Seit Ende August plagten mich Addukturenschmerzen, die nicht wirklich besser wurden und bis ins Knie ausstrahlten, was ein Radtraining unmöglich machten. Physiotherapie brachte anfangs auch nix, deshalb bin ich zum Orthopäden, der eine Coxa valga mit einer Kapselreizung an der Hüfte feststellte. Dank Physiotherapie war ich abseits des Sports wieder schmerzfrei und ich stieg aufs Rad, ein fataler Fehler
. Jetzt schmerzt die Hüfte wieder und ich kann kaum mehr laufen und ich hätte ein paar Fragen:
Hatte das schon mal jemand hier und wenn ja wie habt ihr das wegbekommen und wie lange dauerte es?
Woher kommt sowas? Der Orthopäde meinte, dass ich evtl. die Sitzposition verändern soll, nur fahr ich jetzt schon seit über nem Jahr mit der gleichen und hatte noch nie ein Problem.
Google schmeißt auch nicht wirklich was befriedigendes heraus
.

Hatte das schon mal jemand hier und wenn ja wie habt ihr das wegbekommen und wie lange dauerte es?
Woher kommt sowas? Der Orthopäde meinte, dass ich evtl. die Sitzposition verändern soll, nur fahr ich jetzt schon seit über nem Jahr mit der gleichen und hatte noch nie ein Problem.
Google schmeißt auch nicht wirklich was befriedigendes heraus