• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kann mir im Norden jemand bei der Ekar helfen?

start41

Viel zu spät das Rad entdeckt
Registriert
29 Oktober 2011
Beiträge
104
Reaktionspunkte
34
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon etliche Stunden probiert, die Ekar einzustellen. Ich stelle mich sicher zu doof an. Ich brauche Hilfe.
Die Ekar ist an einem Open verbaut. Ich hatte nie Probleme. Nun gab es einen Rückruf von Open und ich musste das Rad zu einem Händler in Norddeutschland bringen. Nachdem ich Monate auf einen Termin gewartet habe, eröffnet mir der Händler, dass er sich mit Campagnolo gar nicht auskenne. Er hat das Rad aber da behalten und wollte das mit Open klären. Ich habe das Rad dann im Winter fertig abgeholt, war damit aber nicht unterwegs. Jetzt wollte ich wieder fahren und merkte, dass die Ekar nicht vernünftig eingestellt ist.

Ich habe es bei diversen Händlern in der Umgebung und in Hamburg probiert. Die nehmen nur Kunden, die das Rad dort gekauft haben und selbst dann 3-4 Monate Wartezeit.

Also, kennt sich jemand in Schleswig-Holstein mit der Ekar aus, kann mir diese einstellen? Natürlich gegen Bares.

Viele Grüße
start41
 
kenne mich damit leider nicht aus aber mein Typ wäre mal bei Veloskop in Elmshorn anfragen, der kennt sich definitiv damit aus
 
Falls du noch Hilfe brauchst:
Hier habe ich mein 3T mit Campagnolo Ekar Schaltung gekauft.
https://www.bluschke-iburg.de/?now=136

Falls dir der Weg nicht zu weit ist, es ist südlich von Osnabrück.
Carsten, der Chef, stellt dir die Schaltung perfekt ein. Wartezeit auf einen Termin dürfte nicht allzu lange sein.
 
Zurück
Oben Unten