• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kalkhoff Agattu xxl oder Foreigner XXL ?

Kurbinho

Neuer Benutzer
Hi leute ich schwanke zwischen 2 Rädern hin und her und zwar Kalkhoff Agattu xxl oder Foreigner XXL ?
mit dem Agattu bin ich auch schon gefahren das war ok das Foreigner hingegen kenne ich garnich es scheint mir aber als wäre die ausstattung etwas besser würde gerne mal von den "profis" hier die meinung hören ob sich die 180 euro mehr lohnen oder nich noch kurz zu mir bin 192 cm groß und 155 Kg leicht
biggrin.gif

Danke schonmal im vorraus

Na irgendwann muss man ja mit dem Training anfangen :) Und die Räder selbst sind ja auch keine Leichtgewichte. Diesem Thread nach zu urteilen sollten die Räder bis 170kg zugelassen sein, da ist beim OP noch etwas Platz nach Oben.

Der wird mehr trainieren müssen als ihm lieb ist.:D Bei dem Gewicht dürfte sich die Akkulaufzeit drastisch verkürzen. Und dann heist es ein 27Kg Rad nur mit eigener Beinarbeit bewegen.

Ich seh grad, die 170 kg beziehen sich auf das Gesamtgewicht des Systems, sprich mit 170kg wird es mit 155kg Fahrer und 27kg Rad eher eng (die 27kg finde ich eigentlich gar nicht so unrealistisch).

Zurück