PippiLotta
2 x 3 macht 9
Sprintertier schrieb:
HALT ATZON: TU ES NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:
tester9 schrieb:Es hingegen noch schlimmer machen könnte![]()
Grüße
tester
PippiLotta schrieb:HALT ATZON: TU ES NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
PippiLotta schrieb:Wieviel Wäsche darf ich dir zu bügeln mitbringen??![]()
tester9 schrieb:Alles was Du Samstag anhast!Nehme ich alles im Anschluss gleich mit!
![]()
tester9 schrieb:PS: Als Ablenkung, damit Chris nicht immer alles alleine abkriegt.
Viele Grüße
tester
PippiLotta schrieb:Klar, wenn du mir deine Sachen zum Anziehen gibst![]()
tester9 schrieb:Habe die Badehose für Samstag schon gleich 'rausgesucht!Danke für das Angebot!
Viele Grüße
tester
atzon schrieb:Danke...wurde aber auch Zeit...der Zeigerfinger ist schon ganz verkrampft.![]()
PippiLotta schrieb:Manche Wäsche darf doch gar nicht unter das heiße Bügeleisen
Also bleibt die bei mir an![]()
![]()
tester9 schrieb:Habe aber ein ganz neumodisches mit Synthetik-Einstellung. Da geht überhaupt nichts kaputt und alles wird schön knitterfrei glatt!![]()
Also her damit - versprochen ist versprochen!![]()
Viele Grüße
tester
PippiLotta schrieb:all: Das scheint ja ein seeeehr interessanter Abend zu werden.
Freue mich schon ganz außerordentlich......![]()
Liebe Grüße
PippiLotta
racegirl schrieb:freu mich auch! Fire zeigt seinen Intimschmuck und Sprinter läßt die Hosen runter!![]()
Da der Winterhannes nun auch kommt, lade ich euch in einem ausgesuchten Laden in einem besonderen Viertel ab. Da kannste dann alles sehen und auch zeigen.atzon schrieb:Toll das die Damen so gut unterhalten werden...aber was ist mit uns?![]()
PippiLotta schrieb:weil du ganz durcheinander wirst
PippiLotta schrieb:Ach auch noch an die Kölner:
Falls ich nachts nicht mehr nach Essen fahren möchte, gehe ich davon aus, dass ich irgendwo bei euch schlafen kann?!![]()
Ich hoffe ich bin nicht unverschämt, wenn ich nicht unter einer Brücke, in einer Badewanne oder auf dem Boden schlafen möchte.![]()
Aber "Alter vor Schönheit" kennt ihr doch oder?? Das wären dann also direkt zwei Gründe, die für mich sprechen.![]()
Liebe GRüße
PippiLotta
racegirl schrieb:freu mich auch! Fire zeigt seinen Intimschmuck und Sprinter läßt die Hosen runter!![]()
atzon schrieb:Toll das die Damen so gut unterhalten werden...aber was ist mit uns?![]()
sixx schrieb:Da der Winterhannes nun auch kommt, lade ich euch in einem ausgesuchten Laden in einem besonderen Viertel ab. Da kannste dann alles sehen und auch zeigen.![]()
tester9 schrieb:?
PippiLotta in Badehose ist doch sehr gut, besonders wenn das zutrifft:
Wenn das nicht vielversprechend ist was dann?
Grüße
tester
sixx schrieb:Da der Winterhannes nun auch kommt, lade ich euch in einem ausgesuchten Laden in einem besonderen Viertel ab. Da kannste dann alles sehen und auch zeigen.![]()