• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Wo wollen wir am 2.12. feiern??


  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
AW: K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

naja, sich selbst mag er dreckig machen, aber eigentlich putzt er doch den ganzen Tag, oder??
Ist er dann nicht putzig???

also, ich find putzig passend :p
 
AW: K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Stimmt, eher dreckigmachig :D:D:D: schon von Berufswegen :D:D:D

Grüßle

Chris

naja, sich selbst mag er dreckig machen, aber eigentlich putzt er doch den ganzen Tag, oder??
Ist er dann nicht putzig???

also, ich find putzig passend :p


:aufreg: :aufreg: So so...*aufstampf* Der Schwabe bekommt nun Schrankdienst und für Clarissa lasse ich mir was einfallen
 
AW: K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

:aufreg: :aufreg: So so...*aufstampf* Der Schwabe bekommt nun Schrankdienst und für Clarissa lasse ich mir was einfallen

Putzig, Schrankdienst ist out, hast du das schon wieder vergessen? Um es nochmal klar und deutlich zu sagen, duuuu, der Herr Fire & Ice, ist putzig.
 
AW: K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Hehe, Herr Fire&Ice, haben wir Sie etwa zum Kochen gebracht !?! :rolleyes:

Das war mitnichten unsere Absicht.

Möge der Herr uns verzeihen.

*lächel-lieb-und-unschuldig-und-mach-einen-höflichen-kleinen-Knicks*
 
AW: K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Hallo an alle!

Wollte mich nur mal zurückmelden. Jaaaa, mich gibt´s noch! :lol: Werde die Tage mal endlich ein paar neue (alte) Bildchen hochladen. Wird ja langsam Zeit. Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend...

LG Eva
 
AW: K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Hallo an alle!

Wollte mich nur mal zurückmelden. Jaaaa, mich gibt´s noch! :lol: Werde die Tage mal endlich ein paar neue (alte) Bildchen hochladen. Wird ja langsam Zeit. Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend...

LG Eva

Hallole liebe Eva,

wo bist denn die ganze Zeit gewesen ??

Grüßle

Chris
 
AW: K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Hab ewig lange gearbeitet, die ersten Weihnachtsfeiern überlebt und heute den 3. Platz beim Chaka-Cup gemacht! :)
Zu allem Überfluß ist mein Router kaputt und ich kann zu Hause nicht ins Internet! :(

Hallo Du Rennhase!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Podestplatz!
Hast ja wieder zugeschlagen...

Gruss Marc
 
AW: K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Hab ewig lange gearbeitet, die ersten Weihnachtsfeiern überlebt und heute den 3. Platz beim Chaka-Cup gemacht! :)
Zu allem Überfluß ist mein Router kaputt und ich kann zu Hause nicht ins Internet! :(

:floet:
Glückwunsch zum 3. Platz im Chaka Khan Singwettbewerb !!!
:D
Klaus
Späss'le g'macht
 
Zurück
Oben Unten