S
Stahlrad
Stimmt du und Canny.sixx schrieb:Es sind schon mächtig viele Kölner angemeldet.![]()
Piercings mag ich nicht.![]()

Und die sich erst am Ersten anmelden können sehen wo Sie sitzen.

Grüße
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt du und Canny.sixx schrieb:Es sind schon mächtig viele Kölner angemeldet.![]()
Piercings mag ich nicht.![]()
sixx schrieb:
PippiLotta schrieb:all: Das scheint ja ein seeeehr interessanter Abend zu werden.
Stahlrad schrieb:Besonders mit den vielen Nordlichtern die wohl kommen!![]()
Denn Troisdorf lieg im Süden.![]()
![]()
![]()
Grüße
Klaus
tester9 schrieb:Nehme auf jeden Fall eine Kamera mit, falls Fire bis dahin keine Pics parat hatte.![]()
Und ein nicht bluetooth-fähiges Handy, auf meinem anderen sind seit dem letzten Mal so viele neue Telefonnummern und komische Bilder!
![]()
Grüße
tester
Tach Pibbi,PippiLotta schrieb:all: Das scheint ja ein seeeehr interessanter Abend zu werden.
Freue mich schon ganz außerordentlich......![]()
Liebe Grüße
PippiLotta
Sage ich doch!PippiLotta schrieb:Mir fällt grade ein, ich komme ja auch aus Richtung Norden.![]()
Liebe Grüße
PippiLotta
tester9 schrieb:Nehme auf jeden Fall eine Kamera mit, falls Fire bis dahin keine Pics parat hatte.![]()
Und ein nicht bluetooth-fähiges Handy, auf meinem anderen sind seit dem letzten Mal so viele neue Telefonnummern und komische Bilder!
![]()
Grüße
tester
Stahlrad schrieb:Da du ja nimmer auf deinem Kissen liegst.!
Mach mal eine Ansage ob du kommst, weil sonst müssen wir vorher mal noch ein paar Sitzplätze klar machen.![]()
Grüße
Klaus
Den mittleren mußt du dir wegdenken.tester9 schrieb:![]()
Grüße
tester (auch ein Südländer)
Stimmt wohnst auch südlich von Köln!tester9 schrieb:Auf einmal so organisationsfreudig?![]()
![]()
Hattest doch meinen Namen als Ghost schon oben genannt. Klar komme ich, ein Älterer muss ja auf die Moral achten.![]()
![]()
Grüße
Chiusa Foresta schrieb:Ein Metalldetektor fürs grobe Aussortieren wäre nicht schlecht. Ist hier jemand beim Flughafen oder Zoll ?
sixx schrieb:Tach Pibbi,
ich meine, wir sollten dann am Donnerstag vorher ruhig ins Ausland fahren und Kaffee sowie weitere Drogen einkaufen. Alles für die gute Laune.
tester9 schrieb:Auf einmal so organisationsfreudig?![]()
![]()
Hattest doch meinen Namen als Ghost schon oben genannt. Klar komme ich, ein Älterer muss ja auf die Moral achten.![]()
![]()
Grüße
PippiLotta schrieb:Dann sind wir zu zweit.....
Habe mir die dynamische Hüftschraube wieder rausnehmen lassen hat sich nicht mit dem Schleimbeutel vertragen.tester9 schrieb:![]()
Dann stehen wir aber ohne Glücksbringer undda!![]()
![]()
Wahrscheinlich sind wir dann nur noch zu Zweit, wenn bei Klaus 2 auch nicht nur das Rad ein Stahlteil hat.![]()
Grüße
tester