Es gibt Läden, wenn du dich nicht ganz doof stellst, da mußt dann auch sicher nicht viel bezahlen und bekommst trotzdem alle Leistungen.atzon schrieb:Ich trau dir nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Läden, wenn du dich nicht ganz doof stellst, da mußt dann auch sicher nicht viel bezahlen und bekommst trotzdem alle Leistungen.atzon schrieb:Ich trau dir nicht![]()
PippiLotta schrieb:Zu große Badehosen stehen mir nicht!
PippiLotta schrieb:So, ich muß jetzt mal wieder noch was weiterschaffen.
racegirl schrieb:freu mich auch! Fire zeigt seinen Intimschmuck und Sprinter läßt die Hosen runter!![]()
atzon schrieb:Toll das die Damen so gut unterhalten werden...aber was ist mit uns?![]()
Stahlrad schrieb:Hallo Pippi. dann müsstest du dir mit der Haferflocke wenn Sie erscheint das Bett teilen.
Und die Herren liegen dann zu euren Füssen!![]()
![]()
Grüße
Klaus
racegirl schrieb:Ich fürchte da wird Fire schon für sorgen!
Fire & Ice schrieb:Sind wir hier bei "WÜNSCH DIR WAS?"![]()
![]()
racegirl schrieb:deswegen sagte ich ja auch "ich fürchte"
Fire & Ice schrieb:Furcht ist immer gut :devil:
sixx schrieb:Kaum geht's hier um einschlägige Lokalitäten, da ist's aber zappenduster. Wahrscheinlich heißt es dann noch: "Nee, sowas kenne ich nicht, da will....
canny schrieb:Fast, mußt nur um die Ecke gehen.Sehr gemütlich mit vielen Polstern und SOHeizung haben die keine
![]()
canny schrieb:Fire&Ice:Was macht man nicht alles für Frauen,näääähhh!![]()
![]()
canny schrieb:Nicht was Du wieder denkst, igitt![]()
![]()
canny schrieb:So kleiner kleiner :devil: steckt in jedem drin, nur bei Dir ist er ein wenig größer![]()
![]()
Fire&Ice:Was macht man nicht alles für Frauen,näääähhh!![]()
![]()
Ich kenne da was, da können wir Atzon abliefern und sein solo Problem hat sich erledigt.Ist auch ein guter Radhändler auf der Straße:jumping: